Du hattest mir mal einen Bericht von Swut geschickt, auf den ich nicht reagiert hatte. Und?
Ich versteh grad dein Problem nicht. Muss man dir auf jede BM antworten?
Wie gesagt, auf die AT&S-HV-Mail hätte ich dir natürlich noch geantwortet, aber sie ist ja erst in einem Monat. Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest, ob ich hinfahre. Ich wollte lediglich wissen, wer das war, der in Wien wohnt (soyus), mit dem ich mich schon mal ausgetauscht hatte.
Also um das jetzt mal wieder hinzubiegen, find ich es ja sehr nett, dass du mir eine schnelle Anwtort geschickt hast. Aber bitte spare dir doch mal sofortige öffentliche Angriffe, nur weil dir nicht sofort jemand zurückschreibt! Was ist das denn für ein Stil.
im übrigen, ja ich bekomme etliche Mails und Boardmails am Tag. In dieser Woche allein etwa 15-20. Da sortiere ich zumindest danach, was sofort beantwortet werden muss und was später. Manche Mails vergesse ich leider auch total. Kommt vor. Das ist dann nichts persönliches, aber mich deshalb als abgehoben zu titulieren, ist ein starkes Stück. Wenn dann vielleicht als vergesslich. Damit könnt ich leben. ... also beim nächsten Mal kläre das bitte einfach per Boardmail mit mir! Ein einfaches "Boardmail angekommen?" Meld dich mal!" hätte gereicht und ich hätte zumindest schnell mal ein "Ja, ich meld mich in Kürze" zurückgeschickt.
the harder we fight the higher the wall