Hier könnte durch die neue Delisting-Regel in USA die Wende nach oben noch gelingen...ist REINE Zockerei, aber auf diesem Niveau durchaus berechtigt.
Wenn Muttergesellschaft GEld zufliessen lässt ( AT&T ), dann ist das ein 1000%ler!!!
Also, mal anschauen...
Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone
Wenn Muttergesellschaft GEld zufliessen lässt ( AT&T ), dann ist das ein 1000%ler!!!
Also, mal anschauen...
Was denkt Ihr?
MfG
Star Ikone