Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 221  222  224  225  ...

Asian Bamboo

Beiträge: 5.671
Zugriffe: 856.853 / Heute: 266
Asian Bamboo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Asian Bamboo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Zugegeben,ich mag Irre wie Dich....

 
15.11.12 05:59
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

Genosse 0815Kibbuz

 
15.11.12 06:12
Ich darf hier nix mehr sagen,ich bin raus ..... du weisst ..... wenn die sonne aus Blut auftaucht,stirbt Julian Grimau ....... er lebt und ist doch tot. So in etwa ist das auch bei mir ....
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

also so:

 
15.11.12 06:14
Asian Bamboo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Viva!

 
15.11.12 06:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

wir wissen nicht ,ob Chalifmann noch lebt .....

 
15.11.12 06:25
..... aber er hat eine codierte Nachricht an einen ganz bestimmten Bamboolong hinterlassen,wer von euch siebengescheiten kann sie entschlüsseln,hm ?

"37OHSSV O773H"

Jetzt aber ran an den speck: ENIGMA einschalten und chalifmanns Rätsel lösen,auf gehts !!
Asian Bamboo 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Auch als Nicht-Investierter

 
15.11.12 06:43
das ist wirklich nicht nett.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5557

Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

Shit !!

 
15.11.12 07:00
Ich hab doch versprochen hier nix mehr zu schreiben ! Silverfish und afruman werden mich steinigen (lassen) Wie steh ich jetzt da ? Ich verpiss mich jetzt endgültig,hören wir uns zum Abschluss das Franco-Lied an:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Asian Bamboo krahwirt
krahwirt:

ich glaub

 
15.11.12 15:00

der Tünnes nimmt Drogen, so viele Bullshit kann kein gesundes Hirn produzieren. Gibt es keinen Dreh wie man den Deppen los wird

Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

doch! entweder Threaderöffner bitten, ihn

3
15.11.12 15:02
zu sperren, und wenn das nicht geht, eigenen neuen Thread eröffnen, um ihn zu sperren.

Ein neuer Thread wäre eh langsam fällig, der die neue Situation des Unternehmens beleuchtet und mit einem entsprechenden Eröffnungsposting und Überschrift aufwartet.
Asian Bamboo band_apart
band_apart:

ich schlage Dich als Threaderöffner vor,

 
15.11.12 15:13
Katjuscha. Hast es eh schon vorgeschlagen, was ins Eröffnungsposting gehört und hast n bissl Überblick.
Der Spam-Thread hier nervt nur noch
Asian Bamboo Minespec
Minespec:

mit bamboo wirst " bamboozled "

 
15.11.12 15:16
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Asian Bamboo Kalle 8
Kalle 8:

zumal mit minespec

 
15.11.12 15:27
ein neuer Thread wäre schon gut, wo man die Spamer ausschalten könnte, zumal mit Minespec anscheinend der nächste schon auftaucht. Kenne ihn aus den Daimlerthread. Er war dort schon unangenehm aufgefallen.
Asian Bamboo niovs
niovs:

so, bin raus

 
15.11.12 15:55
war nen teurer spass, 73% verlust
Asian Bamboo afruman
afruman:

Juhu 1Tag Ruhe vorm Califman endlich das tut gut

 
15.11.12 18:23
niovs warum steigst du jetzt aus und nicht bei dem letzten anstieg?
Irgendwie will die Aktie doch nicht unter 6 fallen von daher Charttechnisch ist es ein Betonboden
Asian Bamboo velmacrot
velmacrot:

@Kalle

 
15.11.12 22:32
Du hast doch einen sehr guten Überblick (soweit man den überhaupt noch haben kann hier) über die Firma und deren Aktivitäten. Wäre cool, wenn du dir ein wenig Zeit nimmst für eine Threaderöffnung.
Da können Leidensgenossen, alte und neue Interessierte den weiteren Verlauf in Ruhe weiter verfolgen.

Persönliches Update: inklusive aller meiner Verkäufe und Zukäufe bin ich immer noch recht hoch investiert mit einer tiefroten -56% am Ende der Zeile. Kaufe sicher nichts mehr zu ohne Verbesserung bei Stämmeverkäufen (und bis dahin muss sich noch einiges anderes verbessern). Letzte Woche konnte ich mich nur für einen 1/8-Positionsverkauf bei 7.8€ bewegen, was noch unter meinem letzten Nachkauf bei 8.60€ lag.
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

Ich schlage mich als Threaderöffner vor !

 
16.11.12 09:55
Denn ich war offenbar der einzige,der von anfang an geahnt hat,wo das mit Asian Bamboo enden wird (KZ 2,50€) Niemand sonst hier im Thread hat den durchblick ! Und was soll das überhaupt,hm ? Ein neuer Thread um die "Spamer" auszuschalten ???? Gehts noch ???? Ihr habt wohl nicht mehr alle im Schrank !!!!! Ein Bamboo Thread ohne Chalifmann das wäre wie katholische Kirche ohne Kindesmissbrauch !!!! Kommt Leute,ihr braucht mich,der chalif ist euer Hirte,es wird euch an Nichts mangeln .....

MFG
Chali
Asian Bamboo 553892
Asian Bamboo KaktusJones
KaktusJones:

Ein neuer Thread wäre keine schlechte Idee

2
16.11.12 10:21
Dieser hier ist tot - durch Deppen wie Chalifmann.
Und natürlich ist er auch tot, weil Ariva von solchen Spammern lebt und diese daher schalten und walten lässt, wie sie wollen.

Kritische Postings sind durchaus sehr willkommen. Aber nur Blödsinn zu verbreiten ... - naja, es gibt eben so arme Menschen, denen sonst kein Spaß mehr vergönnt ist.
Asian Bamboo Katjuscha
Katjuscha:

mir ist grad ein Threadtitel eingefallen, wo ich

2
16.11.12 13:05
mir hier grad nen fisherments friend einwerfe. ;)


--- Asian Bamboo - sinkt sie zu stark, bist du zu schwach ---
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

Ich halte dagegen mit:

 
16.11.12 13:24
1.) Asian Bamboo - wer jetzt nicht kauft ist selber schuld
2.) Asian Bamboo - die 10.000% chance
3.) Asian Bamboo - der kurs wird künstlich niedrig gehalten (Fonds)
4.) Asian Bamboo - sinkt sie zu stark,warst du zu blööd

Sucht euch den Besten titel raus,die Mehrheit soll entscheiden !
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

weiter ...

 
16.11.12 13:39
5.) Asian Bamboo - es hat sich ein Boden ausgebildet
6.) Asian Bamboo - Kursziel dausend
7.) Asian Bamboo - die abenteuer des Raumschiff Entenpreis
8.) Asian Bamboo - die Rakete wird in Kürze zünden

na,immer noch nix passendes dabei ???
Asian Bamboo krahwirt
krahwirt:

wie gefällt Dir,

 
16.11.12 16:40

Chalifmann, die Bambusratte wünscht sich den Freitod auf Bambusstroh. 

Kannst Du das Forum nicht sich selber überlassen? Wir würden dafür beten das dein Freitod nicht so qualvoll wird. Laß uns doch einfach in Ruh. Such Dir ein anderes Räppelchen, du nervst entsetzlich und hilfreich bist Du leider auch nicht. Mein Tip schleich Dich einfach, Du bist hier unerwünscht.

LG - der Krahwirt -

Asian Bamboo Kalle 8
Kalle 8:

ok

 
16.11.12 18:08
ich habe es gemacht. Auch wenn ich Asian Bamboo nur noch auf der Watchliste habe, möchte ich gerne mit den Leuten hier weiterhin auf vernünftigem Niveau diskutieren. Daher habe ich einen neuen Thread für Asian Bamboo eröffnet. Vielleicht gibt es ja bei AB irgendwann eine Trendwende und ich investiere wieder.

http://www.ariva.de/forum/...amboo-geht-die-Bambusstory-weiter-472746

Bitte lasst mich dort nicht hängen und füllt auch diesen Thread mit vernünftigen Beiträgen.
Wer aber dort auftaucht, um Unsinn zu verbreiten, dem verspreche ich die sofortige Sperrung ohne Vorwarnung.
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

Heilig Abend 3.00 Uhr morgens ....

 
24.12.12 03:13

.... Zeit für mich,die volle Dröhnung antidepressiva einzuwefen,damit der heilige Morgen nicht zum Horrortrip für mich wird,apropos Horrortrip: Ist Bamboo jetzt unter 5€ gefallen und die Longs im neuen Thread haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzublööden,anstatt sich frohe Weihnachten zu wünschen ? Kann das sein ? Ausserdem,und damit hat Krahwirt durchaus Recht,  habe ich damals mein Taschengeld in aufstrebende Branchen mit überzeugender Produktpalette investiert. Dagegen stinkt kein Bambus an!



 

Asian Bamboo 564292
Asian Bamboo Chalifmann3
Chalifmann3:

bist du noch da 0815 kibbuz ?

 
24.12.12 03:16
Ich hab da was für uns,das uns den Kapitalismus und das neue Long-board leichter ertragen lässt:
Asian Bamboo 564293

Seite: Übersicht ... 221  222  224  225  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asian Bamboo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 5.670 Asian Bamboo Gewusst Warum Kalle 8 25.04.21 02:45
19 1.218 Lies noch mal #1213 Palaimon Birdy99 25.04.21 01:51
2 118 Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! Triade fbo|228913984 25.04.21 00:29
  3 Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! Rudini M.Minninger 25.04.21 00:06
  4 dass es dafür keinen neuen thread braucht tafkar Terminator100 25.04.21 00:02

--button_text--