Ich wünsch euch einen sonnigen Tag -genießt ihn - denn das Wetter wird bald zu den Kursen passen.
hot
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
|
vor allen Dingen wenn Desaster hier auftaucht, dann muss man schnellstens raus. Der Typ taucht überall da auf wo Aktien runtergehen um sich selbst zu beweihräuchern. Da hat er ja in diesen Tagen jede Menge zu tun. Aber schon echt ein armseeliges Leben
@Chalif: Gratuliere. 2,50 war mit Sicherheit fundamental gut begründet. Lottozahlen für Samstag? Wenn ich so drauf wie ihr, dann müsste ich jetzt auch bei Balda oder einigen anderen Werten aufkreuzen und so einen Senf erzählen. Aber ein bißchen Anstand auch mit Rücksicht vielleicht auf die Investierten sollte man schon haben. Aber leider nicht alle haben eine gute Erziehung genossen. Tut mir echt leid für euch beide und natürlich in erster Linie (da bin ich dann auch mal egoistisch) für uns.
Was AB angeht - abwarten und Tee trinken. Wenn Desaster nicht mehr auftaucht, ist alles gut geworden, wenn nicht, dann überlasse ich ihm freiwillig hier den Ort zum Austoben. Aber egal wie es ausgeht, es kann nur einen allmächtigen Hellseher und Besserwisser geben. Das war mein wirklich letztes Posting zu diesen geltungsbedürftigen Komikern, deren Schadenfreude unerträglich ist.
AB hat mir leider noch nicht geantwortet. Kann aber verstehen, wenn man aktuell offensichtlich mit der Situation überfordert ist.
da kann man mal sehen was du hier für einen Schwachsinn verzapfst. Wo willst du denn jetzt schon wieder wissen daß ausgerechnet bei 7,80 der Ausverkauf stoppt? Oder hast du jetzt Angst, daß es jetzt eine kurzfristige techn. Reaktion gibt und dich dumm da stehen lässt? Also dafür brauch es keine techn. Gegenreaktion geben.
und jau es geht hoch..und wie...gerade mal 5% vom Tief weg. Wenn ich mir die 2stelligen Verluste der letzten Tage so angucke wahrscheinlich der Trendwechsel
demnächst wieder so schnell wie Bambus wächst. unglaublich dass ohne Information nur durch Gerüchte
Unwissenheit und Furcht panisch verkauft wird. ich kann mir nicht vorstellen dass Asian Bamboo eine Sino ist,
da war ja genügend Zeit für institutionelle Anleger vor Ort alles zu überprüfen seit die Geschichte mit Sino anfing.
ich würde dies zumindestens erwarten von einem größeren Investor, dass er Vorort bei ansässigen Behörden die Pacht
verträge und Hektarzahlen überprüft in Zusammenarbeit mit Asian Bamboo. An den Kosten für die Mitarbeiter,Dolmetscher sollte dies nicht scheitern, weil man hier vielleicht viel viel viel Geld retten könnte. Dass bis jetzt kein weiterer größerer Investor verkauft hat
stimmt mich zuversichtlich,dass alles nicht so schlimm ist wie es zur Zeit scheint.
geh einfach dort hin wo man dich mag auch wenn es diesen Ort wohlmöglich nicht gibt. Aber versuch es mal
habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Nach meinen Informationen müsste diese aktuell wie folgt aussehen (auf der AB Seite leider keine aktuellen Daten gefunden)
| Lin Zuojun (green resources) | 37,40 |
| BNP PARIBAS | 5,20 |
| Wellington Management Company | 5,00 |
| Norges Bank (Zentralbank Norwegen) | 5,00 |
Das würde also bedeuten, daß Investec Asset Management Ltd komplett raus ist. Allerdings kann ich das nur vermuten, denn man ist ja Anfang des Jahres schon unter die 3% Schwelle gefallen. Das gleiche Spiel mit der GAM Holding, die erst am 05.08.11 unter die 3% gefallen ist. Könnte also gut und gerne über 800.000 Aktien in den freefloat gewandert sein
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,22 | |
| Fallender Silber-Kurs | 6,23 | 10,02 | 15,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |