|
kann ich die Korrelation mit Sino ja nachvollziehen, rein spekulativ. Aber bei AB gibt es ja nicht annähernd Hinweise auf Betrug und der Kurs ist ja bereits um mehr als 2/3 vom JH weggebrochen. Weiß echt nicht was hier noch eingepreisst werden soll, es sei denn es wird eben Betrug oder eine Pleite unterstellt. Dax und Dow erholen sich gerade auch wieder. Hier wird echt masslos übertrieben
nach wie vor an AB glaubt und die Zeit hat alles auszusitzen und notfalls nachkauft?
und so viel besseres hab ich in den letzten Wochen an Performance auch nicht gesehen ausser einem Gold Power Call oder Gold ETC.
find ich auch die Ansicht, daß man mit SL Gewinne an der Börse erzielen kann. Wie du evtl. an meinem Nick mutmaßen kannst, bin ich eher Verfechter dieser Theorie, da ich mich eher als Investor als Trader sehe. Jeder hat also so seine eigene Idee oder Strategie. Die Gewinner und Verlierer auf beiden Seiten wird es aber dann immer noch geben, daran ändert auch deine Ansicht nichts. Und gut schlafen kann wohl keiner an der Börse....auch wird dein Anlegerverhalten nichts ändern
seit längerer zeit aber stand immernoch an der seitenlinie. jetzt ist sicherlich noch kein richtiger zeitpunkt zum einsteigen aber bei 10 euro, wenns so tief geht, werde ich sicher ne ordentliche posi kaufen. könnte das ding eurer meinung auch wieder richtung 5 euro runter rasseln ? am montag gehts hier sicher noch nen bissl runter wegen sino forest aber dann..wie gehts weiter ? i-wann muss doch auch die verunsicherung weichen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 5.670 | Asian Bamboo | Gewusst Warum | Kalle 8 | 25.04.21 02:45 | |
| 19 | 1.218 | Lies noch mal #1213 | Palaimon | Birdy99 | 25.04.21 01:51 | |
| 2 | 118 | Asian Bamboo: KGV 4,18 - jetzt oder nie !! | Triade | fbo|228913984 | 25.04.21 00:29 | |
| 3 | Asian Bamboo - Pleite der nächsten China-Bude! | Rudini | M.Minninger | 25.04.21 00:06 | ||
| 4 | dass es dafür keinen neuen thread braucht | tafkar | Terminator100 | 25.04.21 00:02 |