Mann oh Mann. Schieben die Muffe vor den 1,5 Mio Aktien vom Kal Malhi Ende Januar.
LOOOOOOOOOOL
|
analyse ala m... oder do... oder flu... (ich weis nicht welcher nick es war !)
03.05.2012, 23:18
"... Ich denke nicht, dass der Kurs weiter absacken wird - aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer, verkaufen.
Wäre ich Hellseher, würde ich schon lange schönere Dinge machen, als arbeiten.
Kursziele: Abgerechnet wird zum Schluß! D.h. entscheidend wird sein, wo der Kurs Ende des Jahres, nach NI stehen wird. Noch entscheidender: wo steht der Kurs nach Feasibility Studie bzw. Bankenstudie. ..."
omg - hellseher müsste man sein.
ich hab mich so gefreut ende 2012 ni, wie von maverick-san aka doc_hase verhergesagt.
mist, da haben sie es nicht geschafft im letzten halben jahr 68.000 can dollar für die bohrgenehmigung als sicherheit zu hinterlegen!
68.000 !!!
und dann das bohrprogramm mit mehr als 1.198.687 can dollar! was soll das werden!
und der vorbetter bettet ja immer neu!
produktion 2013
danach neu halt 2014
jetzt nicht mehr so oft, aber kommt wieder!
bestimmt!
link ni http://www.ariva.de/news/...rzkonzessionsgebiet-in-Alaska-ein-4559412
auf sedar dann natürlich ausführlich!
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Leider waren die Genehmigungszeiten extrem lange.
So was weiß man doch als CEO und Top Gun, wenn sogar ein Blick auf die HP des Tongass National Forest genügt, und sich die Genehmigungszeiten aller dort gelisteten Projekte ansieht.
Das war somit bekannt.
ich male die welt wie sie mir gefällt!
ja und andreitto und maverick-san, doc_hase, flug.edis haben trotzdem alles rosarot gesehen und auch rosarot wiedergegeben! LOL
"...Schön, dass AWS sämtliche Explorationsprogramme für 2012 durchfinanziert hat. ..."
"...Im pdf kannst du das veranschlagte Budget für das Explorationsprogramm sehen. Solange das vorhandene Kapital > den geplanten Ausgaben ist, sollte alles finanzierbar sein. ..." (blöd das handout-pdf wurde aber leider gelöscht)
"...Nun vergleicht er den im Februar erstellten Timetable mit den aktuellen Daten - er hat den generellen Verzug von ca. 4 Wochen leider nicht beachtet. ..."
(damals 4 wochen - jetzt 11-13 monate - ich persönlich meine es zählt die verstrichene zeit 13 monate plus die kommende wartezeit bis zur versprochenen ni-erstellung) mist die wartezeit wir ne unendliche zahl, weil aws nix und auch rein garnix seit dezember 2012 auf die beine stellt!
"...Und mir schmerzen die Schenkel nicht wegen Deiner Interpretation sondern wegen derYetis Ausführung - bohren, bohren, bohren bist 2018 und am besten noch länger..... Du wirst sehen, AWS produziert bereits während FEO noch im Mine Design ist. ..."
also bis jetzt und ich denke auch in zukunft werden die schenkel vom yeti schmerzen und dir die ohren, wenn die gutste hört wieviel du in aws/gulfside versenkt hast!
quelle diverse post aus dem thread:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |