Zitat User Mavericksan:
"Richtig - absolut peinlich. Aber man merkt nun, dass den Leuten die Argumente gegen Gulfside Minerals ausgehen. Der Nautiker will nun, dass das "Spiel" ein Ende hat - dabei war er doch so gut investiert. Aber wenigstens erzählt er nun diese dumme Lügengeschichte vom enttäuschten Investierten nicht mehr weiter......
Das waren ja die letzten Tage mehrer Coming Outs ;)
Dabei wird Gulfside von Woche zu Woche mehr wert. Nun besteht sogar die reelle Chance 49% Erdenetsogt mit 100% Operation Rights zusätzlich zum Megadeal Onjuul dazu zu gewinnen. Ich glaube, es ist noch den wenigsten bewußt, dass wir in den in Zukunft größten Kohleexplorer weltweit investiert sind.
Und das läßt sich nun auch nicht mehr wegdiskutieren - die Fakten sprechen ihre eigene Sprache! Von der Bude zum Megaexplorer!!
Frau Seidl wird schon schwitzen bzgl. des Unfugs, den sie vor ein paar Wochen geschrieben hat - und die Nervosität des BMO spüre ich in Nautiks extrem schwachen und diffamierenden Postings.
Die News war ein Null-Event - das ist so herrlich. Aber vielleicht hat er sie einfach noch nicht verstanden.
Step-by-Step - entlang der Roadmap zum Megaerfolg!!!"
http://www.ariva.de/forum/...uch-mal-das-Musterdepot-an-294706?page=2-----
Damals wurden übrigens noch Leute als absolute Vollpfosten bezeichnet, die der Meinung waren, Gulfside sei höchsten 64 ct. pro Aktie Wert. Ach, was würde mancher Longie diesen Wert herbeisehnen..
Komisch, das mit der Roadmap und step by step habe ich in der jüngeren Vergangenheit doch irgendwo gelesen...
Höchst amüsant, LOOOOOL!!!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!