@Brainzero
Insider? Jetzt machst du dich lächerlich, wäre ich Insider, dann hätte ich damals vor oder direkt nach dem CTO verkauft und eine Menge Geld verdient.
Ich kann dir aber meine persönliche Einschätzung kund tun. Das Geld geht aus, noch keine Genehmigung und das Bohrprogramm sollte Sommeranfang spätestens starten. Weit verfehlt! Vor 6 Monaten sollte eigentlich schon der NI auf dem Tisch liegen, Verzögerungen über Verzögerungen und keiner weiss genau wieso weshalb warum, da sich AWS nicht dazu äußert.
@Yeti
Diesen Bertrag werden sie wohl aufbringen, alles andere wäre fahrlässig! Denn AWS kann sich nicht erlauben das Projekt zu verlieren. Da die Kassen aber leer sind, wird man diesen Betrag nur via PP generieren können.
@heisan
einfach nur kindisch, wir sind hier erwachsene Leute, ein Scherz am Rande ist immer gut, aber was du da betreibst ist eher peinlich und sollte keiner für gut befinden, ob Pro oder Kontra AWS.
@Rob
Was ist denn jetzt schon wieder los? Nein Rob, ich habe keine DoppelID, ich sehe hier auch keinen Nutzer der sich schokiss nennt.
Ich bin in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr im Forum unterwegs, ich kann dir auch sagen wieso. Die Verzögerungen bei AWS nerven nur noch, der NI sollte schon längst erstellt sein und was ist bisher passiert? Nichteinmal die Genehmigung ist da und dieses Spielchen zieht sich jetzt schon durch Monate. Die Krönung wäre, wenn AWS dieses Jahr gar nicht mehr bohren würde, daran mag ich gar nicht denken wollen.
Sollte AWS im 3 quartal insolvent gehen, dann muß ich zugestehen, auch wenn es mir schwer fällt, das einige User hier in den letzten Jahren recht hatten und ich mich blenden haben lasse.
@Bashpusher
Gutenberg? War das nicht der Bummerang damals? Nach dem Mongoleiflop hat man von ihm nichts mehr gelesen.
Wünsch euch was
Tschau
Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)