ich finde die Idee hinter dieser Firma sehr spannend. Aber bisher ist es noch genau das, eine Idee. Die haben erst 2 Wirkstoffe in Phase 2, davon ist einer an Amgen lizenziert, da kommt also sogar eher wenig Kohle rein, wenn er denn durchkommt. Und genau das steht noch in den Sternen, da ist noch nichts wirklich klar. 5 Milliarden für eine gute Idee, die sich noch nicht bewiesen hat ist einfach sehr viel Geld.
Klar ist es im Nachhinein einfach zu sagen: "Mensch, am Hoch hätteste doch verkaufen müssen!". Ich will auch nicht klugscheissen. Man muss sich nur eben im Klaren sein, dass man hier zwei Medikamente in Phase 2 kauft. Die müssen erstmal in Phase 3 kommen, das schaffen die meissten nicht. Und wenn sie es geschafft haben, müssen sie noch von den Gesundheitsbehörden genehmigt werden. Das kann Jahre dauern.
Klar, wenn alles klappt ist das hier eine wahre Goldgrube. Dann würde ich die Papiere auch nicht für 500 hergeben. Aber wenn alles klappt, gewinnt Paderborn übernächste Saison die Champions League. Das ist bei Paderborn auch noch nicht eingepreist.