Arrghhh!!! Wer kann mir tips geben wegen Rauchen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 696 / Heute: 1
Grinch:

Arrghhh!!! Wer kann mir tips geben wegen Rauchen?

 
02.07.02 13:40
Aufhöhren mein isch... rieche inzwischen wie ein Buschbrand... ausserdem hab isch mir den Bart angezündet... und die Augenbrauen angesengt...

Da gab es doch mal so ein Büchlein wat ne richtige Hilfe sein soll...
Antworten
n1608:

Endlich Nichtraucher! Allen Carr

 
02.07.02 13:42
ey Grinch, war vor drei monaten bei einem heiler nähe bremen. jetzt rauche ich nur hin und wieder noch etwas grass aber keine kippen mehr. von 1,5 packungen auf null. kann dir morgen mal die tel.-nummer posten.

gruß n1608
Antworten
Zick-Zock:

endlich nichtraucher von.....?

 
02.07.02 13:44
hat bereits 2 freunde von mir zu wahren nichtrauchern gemacht. aber kein temporärer effekt, die haben wirklich aufgehört! nur der autor ist entfallen...

(ps: du musst aber auch wollen!)

Antworten
Grinch:

Dat wars!!! Dank dir... he he hab inzwischen meine

 
02.07.02 13:44
Dreckslunge offensichtlich ziemlich reingeritten...  
Antworten
Loepi:

Hallo Grinch,

 
02.07.02 13:50
lese mal hier, dann vergeht Dir die Lust:

members.teleweb.at/georg.rejda/rauchen5.htm


M.f.G. Löpi
Antworten
special:

wenn du es nicht schaffst spontan aufzuhören

 
02.07.02 13:58
dann bist du als willensschwacher mensch zu bedauern *gggg

versuch es mit süssigkeiten, schokolade z.B. die hebt das glücksgefühl
Antworten
Guido:

Wat denn, wat denn...

 
02.07.02 13:59
wenn alle mit dem Rauchen aufhören - wer bezahlt dann die "innere Sicherheit" - und der Staat ist pleite!!
Antworten
Sieger's Papa:

@ Grinch:

 
02.07.02 14:02
Rauchen verkürzt Penis
Zigaretten schaden nicht nur der Gesundheit. Gerade für Männer können sie eine äußerst unattraktive Nebenwirkung haben. Wissenschaftler der Universität Boston, USA, fanden nämlich heraus, daß sich der erigierte Penis nicht mehr so lang dehnt wie zuvor. Starkes Rauchen kann ihn um bis zu acht Millimeter verkürzen. Dies, so der Urologe Pedram Salimpour, sei eine Folge des Nikotins, das die Blutgefäße durch Kalkablagerungen schädigt und den Blutstrom hemmt. Dadurch leide die Sexualität ganz erheblich.
200 Männer hatten sich vermessen lassen, die Ergebnisse seien statistisch signifikant. Der schädigende Einfluß von Nikotin, der bisher z. B. von Herzkranzgefäßen bekannt war, könnte beim Penis sogar noch stärker ausfallen, da dessen Adern viel dünner sind als die des Herzens und deshalb schneller verstopfen.
Nach anderen Studien befinden sich unter den impotenten Männern etwa doppelt so viele Raucher wie Nichtraucher. Bei "Penisverkalkung" hilft jedoch auch das neue Potenzmittel Viagra nicht, denn der Kalk läßt sich nicht medikamentös beseitigen.

Hannoversche Allgemeine Zeitung 22.4.97

Antworten
special:

grinch da würd ich doch mal nachmessen

 
02.07.02 14:06
ein zentimeter kann prozentual sehr viel sein
Antworten
Grinch:

8 mm??? Waaahhhnsinn!!! sind fast 0,4%o!!!

 
02.07.02 14:09
Mimm Saufen war es einfach... rauchen iss schwerer!?!
Antworten
special:

les noch mal aufmerksam durch grinch

 
02.07.02 14:13
die meinen nicht körpergrösse *lol
Antworten
Grinch:

Wieso?? ich bin ca. 1,75 gross!!! o.T.

 
02.07.02 14:14
Antworten
Sieger's Papa:

@ Grinch

 
02.07.02 14:23
In Mathe fast so gut wie SIEGER?
Antworten
n1608:

Long-John-Silver-Grinch! Alle Achtung! o.T.

 
02.07.02 14:25
Antworten
TD714788:

Wenn Du aufhören willst, musst Du das einfach tun.

 
02.07.02 14:26
Hab ich im November auch gemacht und bin nur einmal (auf der SAP bei einer Zigarre) schwach geworden.

Wenn Du wirklich nicht mehr rauchen willst, dann hör auf.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Grinch:

@n1608: Das ist ne Behinderung mann!!!

 
02.07.02 14:33
und wie das aussieht... bei 1,75 und 65kg...

@Siegers papa: Mindestens!!! ;-))
Antworten
n1608:

@Grinch: d.h. dein Schw... macht ca. 80% Deines

 
02.07.02 14:42
Körpergewichts aus!?! Einzige Lösung: Qualmen was das zeug hält; denn 8mm machen bei mir ca. 20% aus, wenn du es auf die gleiche relation bringst ist dir vielleicht noch zu helfen! LOL
Antworten
Grinch:

Hat auch seine Vorteile... bzw. hätte es...

 
02.07.02 14:45
wenn ich Bussfahren würde... ;-)) Aber im Winter hat man es schön warm... aber man sieht aus wie das Michelin-mänchen!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--