Armer SiegerTip

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.850 / Heute: 5
Technology All S. 3.770,12 +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +214,02%

CrashPanther:

Armer SiegerTip

18.07.01 14:41

Wenn er nicht über die Börse herziehen kann, dann tut er es halt
mit anderen Dingen.
Hast Du schon mal was von Gleichberechtigung gehört ?
Scheinbar nicht, denn sonst würdest Du Dich anders verhalten.

Das bestärkt mich nur in meiner Entscheidung, dieses Board einfürallemal
zu verlassen und nie mehr hierher zurück zu kehren.

Intoleranz, Pöbeleien, Verächtung, das gehört nicht in ein Aktienboard.
Gib lieber mal ein paar gute Tipps, wie man seine Verluste in der
derzeitigen Wirtschaftslage begrenzen kann, das wäre besser für uns alle
aber verschone uns bitte mit diesem niveaulosen Beschreibe.

Good trades
CP
Antworten
boomer:

Laß man CrashPanther, Stip bringt auch sehr Gutes!

18.07.01 14:48
Du gehörst bestimmt zu den zukünftigen gesellschaftlichen Leadern.

.. aber die meisten jetzigen haben schon keine Ahnung von Menschenführung

.. sind vielfach nur akademische Technokraten...

Tschüss!
Antworten
blindfish:

Danke CrashPanther...

18.07.01 14:48
...wollte mich an dem Müll-Thread nicht beteiligen - habe gehofft, er verschwindet in der Versenkung... ist leider nicht geschehen!

Hoffen wir einfach auf die toleranten Menschen!

Gruß, blindfish :-)
Antworten
RolfK:

???

18.07.01 14:53
um welchen Thread geht's Euch denn? Lasst Euch doch nicht aus der Ruhe bringen. Pöbeleien wird es immer geben. Da muss man drüber stehen.
RELAX!

Euer Rolf
Member of www.aktienboard.com

Antworten
CrashPanther:

@RolfK

18.07.01 15:05

Es geht um diesen Thread
"ARMES DEUTSCHLAND".

Good trades
CP
Antworten
klecks1:

Alle schimpfen auf Sieger, aber

18.07.01 15:12
anstatt die Threads zu "übersehen", schafft Sieger es doch immer wieder heisse Diskussionen zu entfachen. Er ist der Auslöser, aber ihr seid die Köder...
Fische fängt man mit Würmen, Arivaner leider mit Sieger-Parolen
Antworten
Spitfire33:

Offensichtlich ist Diskussionsbedarf vorhanden.

18.07.01 15:22
Vielleicht wäre es sinnvoll ein Forum/Filter Allgemeines einzuführen.

Andererseits muß niemand Threads lesen, die schon am Aufmacher den Inhalt erkennen lassen.Sehe also seitens ARIVA schon einen Handlungsbedarf.
Zum Glück gibt es ja auch ruhige ARIVA-Tage.

Gruß SF  
Antworten
taos:

Ein Filter wäre nützlich!

18.07.01 15:32
Einfach anklicken: Thread nicht mehr anzeigen und der Mist ist weg.

Taos
Antworten
numpsi99:

@CrashPanther

18.07.01 15:33
Sorry Crash, aber Flucht ist keine Lösung.
Natürlich kann ich es verstehen wenn man durch gewisse Threads hier im Board genervt ist, aber immer wenn die Gemäßigten das Feld räumen haben die Radikalen gesiegt.
CrashPanther, es steht mir nicht zu zu bewerten ob Dein Weggang ein Verlust für das Board wäre oder nicht, aber wegen einiger pöpelnder Zeitgenossen "die Flucht zu ergreifen" wären mir diese nicht wert.
Ein Vorschlag meinerseits, ignoriere die Autoren deren geistiges Niveau einem Quadratmeter Autobahn gleichkommt und konzentriere Dich auf die guten Threads im Board. So mache ich es, zumindest meistens.

Ich hoffe Dich noch eine Weile im Board erleben zu können.

Numpsi99  
Antworten
stiller teilhaber:

kann mich klecks nur anschließen

18.07.01 15:37
wie sieger selbst in einem thread von sich gegeben hat, scheint er es klasse zu finden, daß er so viel aufmerksamkeit erregen kann. und genau darum scheint es ihm mainliy zu gehen.

wie kann man sich aber über sieger und ähnliche aufregen, wenn man ihnen immer wieder genau das gibt, ihn quasi 'füttert', wonach er sucht: eine plattform und aufmerksamkeit.

ich versteh's nicht

@spitfire & all
der filter 'allgemeines' ist bereits vorhanden (mehr oder weniger). ok. er heißt nicht 'allgemeines' sondern 'gesamt, aber filter beachtet eh niemand *g*. du mußt dir ja nur ansehen, worunter das hier gepostet ist *g*
würden alle die filter beachten (und vor allem richtig benutzten), bräuchte nämlich z.b. jemand, der diese ganzen 'nicht-aktien-postings' nicht lesen möchte, für sich nur den filter neuer markt aufzurufen (oder überhaupt, die filter, die ihn interessieren) und schon hätte man eine ganze menge 'müll' weniger.
obwohl ICH finde es ganz gut finde, daß es hier nicht NUR um börse geht. schrott-postings brauche ich zwar auch nicht, aber die lese ich einfach nicht. und wie du richtig sagst, erkennt man das meistens schon an der aufmachung.
allerdings befällt mich immer wieder der eindruck, daß die (trotz aller gegenstimmen) doch immer wieder am interessantesten zu sein scheinen.
bild zeitungsleser wissen offensichtlich doch immer etwas mehr ;-)

grüße
stiller teilhaber
Antworten
SIEGERTip:

ERST wird ein pompoeser ABSCHIED zelebriert

18.07.01 15:54
und DANN wird unser CRASH PANTER DOCH WORTBRUECHIG und
postet wieder auf dem Arivaboard!!

Sowas nenne ich: Sprechen mit GESPALTENER ZUNGE!!

Zum Beweis koier ich kurz ein woertliches Zitat unsres
Crash Panters rein:

Ich schließe mich mr. andersson's
                                                                  CrashPanther
                                                                                 16.07.01
                                                                                  15:15  

Wunsch an und bitte um sofortige Deaktivierung der ID
CrashPanther.

In einem solchen Board, wo ständig aufeinander herumgehackt wird, der Stoxx Dude
den SiegerTip angiftet, der andere Idi noch Hurra dazu brüllt und schon auf verbale Art und Weise, die ich nicht
billigen kann, schon Türken , Juden, Schwule oder andere Gruppen an den Pranger gestellt werden, das kann ich nicht mein nennen.

Ja Leute, kaum zu glauben, aber wir sind im 21. Jahrhundert und verhalten uns wie im Mittelalter.  

So long and good bye
           CP

Antworten
stiller teilhaber:

und genau deshalb

18.07.01 16:00
hoffe ich, daß crashpanther seine ankündigung NICHT ernst gemeint hat und nicht in die tat umsetzt.

denn wäre dies ein board von siegertippsen, wollte ich hier auch nicht mehr sein. (sorry sieger)

grüße
stiller teilhaber
Antworten
CrashPanther:

SIEGERTippse

2
18.07.01 16:09

DU BIST EIN RIESENGROSSES A....LOCH.

Dafür kassiere ich gerne einen schwarzen !
Wenn es Ariva nicht in den Griff bekommt, meine ID
zu sperren, kann ich ja soviel posten wie ich will
Du hirnlose Dumpfbacke !!!!

Good trades
CP
Antworten
Spitfire33:

Was kann ich dafür ,daß mir die Hände erfrieren,

18.07.01 16:15
warum zieht meine Mutter mir keine warmen Handschuhe an. SF
Antworten
Kicky:

@crashpanther

18.07.01 16:28
ich denke ich werde mich Deiner Auszeit anschliessen und erst wieder posten,wenn diese wirklich unerträglichen Satzfetzen submongoloider Sprachqualität(um mit Max Goldt zu sprechen),wie wir sie hier zeitweilig von Tippsen,Pilzen,Sidern und Dummen präsentiert bekommen,aufhören.Da Ariva solche Entgleisungen nicht in den Griff bekommt und selbst bei Consors schon eine Auswahl der Poster möglich ist,die man für sich sperren kann,wenn man sie nicht mehr lesen will,reicht es mir auch jetzt.
Überlassen wir doch das Bord eine Zeitlang den Zockern und anderen Verwirrten und kehren erst wieder zurück,wenn dies andere auch tun.
Gruss Kicky
Antworten
stiller teilhaber:

klasse !

18.07.01 16:36
ziel erreicht ! :-(

der eine explodiert und läßt sich aus der fassung schleudern (muß ja für andere der wahre reichsparteitag sein :-/ )
der / die andere(n) ziehen sich zurück.

dabei wäre es so sehr viel einfacher: einfach ignorieren.

grüße
stiller teilhaber
Antworten
boomer:

Kindergarten! o.T.

18.07.01 16:39
Antworten
zombi17:

@ Stiller , Chat? o.T.

18.07.01 16:40
Antworten
klecks1:

NACHRICHT VON ARIVA

18.07.01 16:49
  ARIVA.DE Börsenboard  cs  18.07.01 16:35    

Es handelt sich hier um das ARIVA.DE Börsenboard, in dem nebenbei von Zeit zu Zeit auch börsenfremde Themen diskutiert werden dürfen.

Es scheint tendenziell der Fall zu sein, daß gerade in börsenfremden Threads die Hemmschwelle, Beleidigungen zu formulieren, niedriger ist. Zu beachten ist jedoch, daß Abwertungen bei Verstoß gegen die Boardrichtlinien in derartigen Threads in gleichem Umfang erfolgen, wie in börsennahen Threads.

Eine Beleidigung als Reaktion auf eine Beleidigung ist genauso als beleidigend zu werten wie die ursprüngliche Beleidigung! Das sollte klar sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)   Listen-Filter: Neuer Markt
--------------------------------------------------
Bisherige Bewertungen:
1x informativ
--------------------------------------------------

Antworten
chartgranate:

kann ich mich nur dem stillen Teilhaber

18.07.01 17:03
anschließen:Das Verlassen dieses Boardes aufgrund einiger Chaoten hier kann nicht die Lösung sein!!!Mein Gott,wieso können wir diese Selbstdársteller nicht überwiegend einfach überlesen und ignorieren,nehmen wir ihnen das Podium ihrer Inszenierungn nämlich unsere Aufmerksamkeit und den Sinn ihrer Postings,nämlich uns zu provozieren und durch Gegenpostings in sinnlose Diskussionen zu verwickeln dann hat sich der Spuk sicherlich bald erledigt!!!
Jetzt von board zu gehen heisst kapitulieren,warum denn??? Seit wann sollte sich die Eiche denn selbst entwurzeln nur weil ein paar Strassenköter sich an ihr reiben ????Es gibt so viele substantielle Poster hier mit denen der Austausch zu jedwedem Thema lohnt und Spass macht,lasst euch doch nicht so aus der Reserve locken.........

Einen o.a.Gedankengang finde ich klasse,die Möglichkeit einzuräumen daß ich bestimmte ID´s für mich persönlich sperren kann und deren Postings dann überhaupt nicht mehr für mich sichtbar werden.Wenn das technisch möglich wäre hätten wir alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen und zugleich wäre auch niemand hier diskriminiert,denn nicht Ariva sondern jeder einzelne entscheidet mit wem er sich noch auseinandersetzen will und mit wem nicht...so bliebe auch das Recht auf freie Meinungsäussrung für jeden hier on board weiterhin gewahrt,ist halt nur fraglich wer dann diese Meinung noch liest...
Was meint ihr wie schnell dann Ruhe im Karton wäre,denn sich nur vor sich selbst und ein paar Gleichgesinnten zu produzieren macht auf Dauer keinen Spass,wenn man eigentlich auf verbalen Krawall und Provokation aus ist...
Ansonsten halt:Ausnutzen der schwarzen Sternemöglichkeit und der Hinweismöglichkeit auf bestimmte Postings seitens der Moderatoren konsequent ausnutzen und seitens Ariva konsequentes ID-Sperren betreiben,so kann man es zumindest so gut wie möglich eindämmen....
Das Board verlasen ist die schlechteste Alternative!!
Antworten
Tadellos:

Dachte mir, dies ist ein Aktienboard..............

18.07.01 17:16
Bin zwar nur Leser, aber täglich die gleichen Auseinandersetzungen mitzukriegen, ist schon mühsam. Trotzdem bleibt Ariva das beste Board, das ich kenne. Und irgendwie ist das ganze auch unterhaltsam...........
Antworten
mod:

Juristische Würdigung der Äußerung von Siegertip

18.07.01 17:28
Keine Beleidigung
Keine Diskriminierung

Durch das grundgesetzlich abgesicherte Recht auf freie Meinungsäußerung
abgesegnet.

Fazit: Wer dieses untersagt, verstößt gegen die Grundrechte unserer Verfassung, dem Grundgesetz!
Antworten
Rheumax:

@mod

18.07.01 17:50
Was Siegertip 12:55 in jenem Thread gepostet hat, ist ohne jeden Zweifel eine üble Beleidigung. Wahrscheinlich hast Du so weit gar nicht gelesen!
Antworten
mod:

Siehe § 185 ff. StGB und einschlägige Kommentare o.T.

18.07.01 17:54
Antworten
hjw2:

@mod, gibt es auch ein Recht auf Schutz vor

18.07.01 18:04
Verunglimfung....??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--