wie sieger selbst in einem thread von sich gegeben hat, scheint er es klasse zu finden, daß er so viel aufmerksamkeit erregen kann. und genau darum scheint es ihm mainliy zu gehen.
wie kann man sich aber über sieger und ähnliche aufregen, wenn man ihnen immer wieder genau das gibt, ihn quasi 'füttert', wonach er sucht: eine plattform und aufmerksamkeit.
ich versteh's nicht
@spitfire & all
der filter 'allgemeines' ist bereits vorhanden (mehr oder weniger). ok. er heißt nicht 'allgemeines' sondern 'gesamt, aber filter beachtet eh niemand *g*. du mußt dir ja nur ansehen, worunter das hier gepostet ist *g*
würden alle die filter beachten (und vor allem richtig benutzten), bräuchte nämlich z.b. jemand, der diese ganzen 'nicht-aktien-postings' nicht lesen möchte, für sich nur den filter neuer markt aufzurufen (oder überhaupt, die filter, die ihn interessieren) und schon hätte man eine ganze menge 'müll' weniger.
obwohl ICH finde es ganz gut finde, daß es hier nicht NUR um börse geht. schrott-postings brauche ich zwar auch nicht, aber die lese ich einfach nicht. und wie du richtig sagst, erkennt man das meistens schon an der aufmachung.
allerdings befällt mich immer wieder der eindruck, daß die (trotz aller gegenstimmen) doch immer wieder am interessantesten zu sein scheinen.
bild zeitungsleser wissen offensichtlich doch immer etwas mehr ;-)
grüße
stiller teilhaber