Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 192.797 / Heute: 1.450
Prairie Lithium Lt. 0,005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

studibu:

Ahh, und Herr T...

10.10.25 15:02
Bei einer Sache habe ich noch einen Denkfehler...Sie hatten ja in den Jahren 2022 bis 2024 schon eine Position von mehreren Huntertausend Euro. Um den durchschnittlichen Einstandskurs auf 0,20 CAD zu verbilligen, mussten Sie dann ja vor ein paar Wochen ja wieder ein paar Hunderttausend Euro investieren, eher ein paar Millionen denn ihren ursprünglichen Bestand hatten Sie ja zu Kursen von 1 CAD und darüber erworben. Am Ende hatten Sie so viele Aktien, um mit einem Plus von 50 Prozent bzw. viele, viele Zehntausende Euro Gewinn abzuschließen.

Die doch sehr gewaltigen Veränderungen ihrer Aktienpositionen spiegeln sich aber in keinster Weise in den Handelsvolumina der letzten Wochen, noch in den Kursbewegungen, noch in der aktuellen MK von gerade mal 1,3 Mio Euro. Wo mache ich einen Denkfehler, ich würde ihre geniale Investmentstrtategie wirklich allzu gerne verstehen...um sie eben dann auch bei Praerie anzuwenden, falls die Aktie dann auch in den kommenden Jahren um gut 90 Prozent absacken sollte.  
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 15:36
Bin dabei, bleibe dabei und warte in aller Ruhe mal ab.
Sehe eine ähnliche Entwicklung wie bei European Lithium.
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

10.10.25 15:52
...

Sie bestätigen meine Aussage: Sie brauchen eine Therapie. Zwingend. STALKING pur.

Aber gerne noch einmal:

Ich habe SL mit einem Plus von fast 1.000 % verkauft.

Ich habe EL mit einem guten Plus verkauft.

Und ich habe SCM mit einem Plus von 50 % verkauft.

Klar, dass Sie das nervt. Ha, ha, ha.

Und ich werde auch PL mit einem sehr hohen Plus dann in ein paar Jahren verkaufen, denn so lange werde ich PL halten :-)

Antworten
TomBooker:

Und noch einmal ...

10.10.25 15:59
... hier geht es um PL und daher kehre ich nun nach meinen anderen Investments wieder darauf zurück.

Daher noch einmal, um was es geht:

Welche ERSTE nordamerikanische Lithium-Firma wird dieses Jahr vom Explorer zum Produzenten (DLE)? = PL

Welche LF hat riesige Ressourcen auf einen riesigen Gebiet 345.000 Acres (Wo übrigens vor einem Jahr ein Öl-und Gas-Firma über 10 Mio. bezahlt hat, um einen ganz, ganz kleinen Teil davon zu kaufen; zeigt den Wert dieses Gebietes noch weit über die riesigen Lithium-Vorkommen hinaus)? = PL

Welche LF ist für das, was es alles zu bieten hat, total unterbewertet (PL hat etwas über 20 Mio. an MK; SL z. B. gut 800 Mio. und Vulcan 900 Mio.)? = PL

Ich würde mich für komplett verrückt erklären, wenn ich jetzt, in diesem Stand z. B. in SL oder Vulcan Geld investieren würde, wenn PL noch sooo günstig zu haben ist. Das wäre vollkommen krank. Aber ich bin sehr gesund und daher mein Investment in PL :-)  
Antworten
studibu:

Aber Herr T...

10.10.25 16:10
Ruhig Blut! Deswegen müssen Sie doch nicht gleich meine Beiträge melden, nur weil ich ihre geniale Investionen in Supreme nicht 1:1  nachvollziehen kann.

Wenn PL dieses Jahr überhaupt noch prodiziert, dann vielleicht ein paar Tonnen LCE. Das reicht dann gerade so für Laboruntersuchungen, ob das Lithium rein genug ist. Ein Business Case ist das noch lange nicht...
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 16:10
Heiße Diskussionen heizen die Aktie an und verleihen Ihr den notwendigen Spirit auf dem Weg nach ganz weit oben.
Antworten
studibu:

Also Herr T....

10.10.25 16:13
Hier noch mal meine Ausgangsfrage, die sie leider nicht beantwortet haben: Bei einer Sache habe ich noch einen Denkfehler...Sie hatten ja in den Jahren 2022 bis 2024 schon eine Position von mehreren Huntertausend Euro. Um den durchschnittlichen Einstandskurs auf 0,20 CAD zu verbilligen, mussten Sie dann ja vor ein paar Wochen ja wieder ein paar Hunderttausend Euro investieren, eher ein paar Millionen denn ihren ursprünglichen Bestand hatten Sie ja zu Kursen von 1 CAD und darüber erworben. Am Ende hatten Sie so viele Aktien, um mit einem Plus von 50 Prozent bzw. viele, viele Zehntausende Euro Gewinn abzuschließen.

Die doch sehr gewaltigen Veränderungen ihrer Aktienpositionen spiegeln sich aber in keinster Weise in den Handelsvolumina der letzten Wochen, noch in den Kursbewegungen, noch in der aktuellen MK von gerade mal 1,3 Mio Euro. Wo mache ich einen Denkfehler?? ...ich würde ihre geniale Investmentstrtategie wirklich allzu gerne verstehen...um sie eben dann auch bei Praerie anzuwenden, falls die Aktie dann auch in den kommenden Jahren um gut 90 Prozent absacken sollte.  
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

10.10.25 16:26
....

Es freut mich, wenn ich Sie mit meinem Investment-Erfolgen so auf die Palme bringe :-)

Herrlich!
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 17:00
Lassen sie uns am Montag weiter diskutieren, wenn die Aktie 50% in Australian drauf gepackt hat...
kennen wir alles von European Lithium
Antworten
studibu:

Ach was, Herr T...

10.10.25 17:00
Sie bringen mich doch auf keine Palme! Eher in den 7. Himmel!! So viel Genialität ist einfach entzückend!!

Da haben Sie doch einen drohenden Totalverlust mit perfektem Timing noch zu einem ordentlichen Gewinn umgedreht, und dabei Millionen von Aktien ge -und verkauft, ohne dass man es in den Handelavolumina der Börse ablesen könnte!! Das ist doch Stoff für einen Kriminalroman, so spannend ist das!!

Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

10.10.25 17:24
Lege mich jetzt nochmals mit 500,000 Stücken auf die Marke 0,0045...
Antworten
TomBooker:

Herr S. ...

10.10.25 17:54
... Sie bestätigen es mir immer wieder, Neid muss man sich verdienen. Danke dafür :-)

Ach ja, und wie viel Lithium produziert Standard L (mit einer MK. von 800 Mio.) und Vulcan (mit einer MK von 900 Mio.) in 2025?

Ha, ha, ha!
Antworten
C.Wood:

Glaubt mir

13.10.25 08:33
Diese Aktie wird nach European Lithium durchstarten.
Die aktuellen Kurse sind eigentlich Geschenke auf dem Weg nach oben.
Antworten
studibu:

weiter diskutieren

13.10.25 09:21
Absolut richtig
Lassen sie uns am Montag weiter diskutieren, wenn die Aktie 50% in Australian drauf gepackt hat...
kennen wir alles von European Lithium
C.Wood, 10.10.25 17:00
Kommt der Anstieg um 50 Prozent heute noch, oder verschieben wir die Fortführung der Diskussion lieber auf morgen?
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

13.10.25 09:33
Kurse unter 0,005 sind doch der Oberwitz...
Wir sehen uns bei 0,013-0,018 wieder.
Antworten
studibu:

Wiedersehen

13.10.25 11:21
Absolut richtig
Kurse unter 0,005 sind doch der Oberwitz...
Wir sehen uns bei 0,013-0,018 wieder.
C.Wood, 13.10.25 09:33
wann wird das sein, dass wir uns wieder sehen? Wäre traurig wenn das erst in ein paar Jahren oder gar nie  passiert!
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

13.10.25 12:13
Bin lieber vorher drin, als dass die Aktie über Australian von einem auf den anderen Tag, mal
200% drauf packt, vermutlich wie European Lithium
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

14.10.25 07:41
Schaut Euch mal die European Lithium an !!!
Über Nacht wieder 50% draufgepackt.

Hier bei Arizona... geht aktuell nix
Antworten
TomBooker:

Wie gehabt ...

14.10.25 09:53
...

auch heute wurden in Australien bei 0,008 wieder fleißig Aktien weggekauft, nur zum Ende hat ein kleiner Verkauf den Kurs ins Minus gezogen.

Dieses Vorgehen ist nun schon einige Tage zu beobachten. Der Kurs wird "künstlich" unten gehalten.

Aber ich schaue mir dieses Schauspiel weiter gerne an :-)

Bei meinem ehemaligen Großinvestment EL ist es eine Sondersituation wegen des AR. Aber schön zu sehen, das auch EL genau das macht, was ich von ihm erwartet habe. Genauso wird es PL auch machen :-)
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

14.10.25 11:08
Werde heute nochmals 200-300k dazukaufen.
Entweder geht das Ding mind 500% steil, oder es wird wertlos ausgebucht.
Antworten
TomBooker:

Herr Wood ...

14.10.25 11:36
...

Geduld, Geduld!

PL ist sehr viel mehr wert, wie hier oft genug beschrieben, wertlos wird hier nichts, ganz im Gegenteil :-)

Und ebenfalls wie oft erwähnt geht es nicht um 100 %, 200 % oder 500 %, sondern im ersten Schritt um 1.000 % bis 2.000 %. Das wäre nur fair. Ich erinnere gerne auch noch einmal an die Vergleiche mit SL und Vulcan, dessen MKs extrem hoch sind gegenüber PL!

Also Geduld, es kann natürlich über Nacht geschehen, das ist klar, morgen könnte der Kurs einige 100 % höher stehen, als heute, daher sollte man ja auch investiert sein, aber es kann eben auch noch Wochen oder Monate dauern bis zum ersten großen Ausbruch. So ist das nun einmal. Die Spannung steigt aber stetig ... :-)
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

14.10.25 12:56
Auf diese Aktie kann man nur noch KOTZEN, wenn man sich die Performance von
European Lithium reinzieht !!!
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

14.10.25 13:07
GEDULD... Stecke kurz davor 1 Mio Stücke aufzustocken
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

14.10.25 13:43
Am Besten kaufe ich den ganzen Laden auf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 965 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 15:54

--button_text--