ARIVANER gewinnt bei www.wallstreet-online.de

Zugriffe: 520 / Heute: 1
HAHAHA:

ARIVANER gewinnt bei www.wallstreet-online.de

04.02.01 19:11
HAHAHA (= nicht ganz ernstzunehmender Miros im WO-board)
gewinnt den Schätzwettbewerb bei WO: "Thema: Tippt auf den Schlusskurs des NEMAX bis Freitag früh - Gewinnt wieder Seminar Karten"

Miros tippte auf   2658,31  Punkte als Freitagschlusskurs und gelang damit fast die Punktlandung.

Leider muss aber Miros auf den Preis verzichten (auch HAHAHA ist verhindert) - denn bis nach Köln ist schon recht weit. Belohnt bin ich aber dennoch worden, nachdem ich noch einen Tag vor Zinsentscheidung auf fast 100% Cash gegangen bin. Und Spass hat es ausserdem gemacht.  

von D.Balke [W:O] 31.01.01 18:04:50   2813662  
Hallo zusammen,

und die  

verlosen erneut 2 Karten für ein Anlegerseminar am Samstag, den 10.Februar 2001 im Maritim Hotel Köln, Heumarkt 20.

Tippt bitte bis übermorgen früh - 8.00Uhr – auf den Schlusskurs des NEMAX-Index am 02.02.2001 (also Freitag  ) einfach hier in den Thread, die Gewinner schreibe ich dann per Mail an.

Der User, der am nächsten dran ist, bekommt eine Karte, zwei sind insgesamt zu verlosen. Wenn mehrere User gleichzeitig in Frage kommen, entscheidet das Los.

Bitte nehmt nur an dem Spiel teil, wenn Ihr auch an diesem Samstag dran teilnehmen könnt, sonst sind die Karten im Wert von 250DM pro Stück umsonst  

Die Infos zu diesem Börsenseminar folgen:

Vom Aktieneinsteiger zum Börsenprofi...

Jetzt kommt die Börse Düsseldorf zu den Anlegern!

Tipps und Tricks von Profis aus der Praxis: Das bietet die Börse Düsseldorf in ihren Seminaren speziell für private Anleger. Ob versierter Trader oder Börsenneuling – die Analysten und Makler vom Düsseldorfer Börsenparkett erklären kompetent und verständlich, wie man erfolgreich mit Aktien handelt. Über 3.000 Teilnehmer waren schon dabei.

Und so kommt die Börse Düsseldorf zu den Anlegern:

Samstag, 10. Februar 2001 · 11.00 – 18.00 Uhr · Maritim Hotel Köln, Heumarkt 20

Das Programm:

So funktioniert die Börse:
Was ist eine Börse, welche Marktsegmente gibt es, was sind besondere Serviceleistungen für private Anleger?

Ordern an der Börse – aber richtig:
was ist bei Limitierungen zu beachten, wie kommt meine Order an die Börse?

So entstehen Kurse:
Die Aufgaben eines Kursmaklers, Besonderheiten der Kursfeststellung

Wo finde ich seriöse Börseninformationen:
Informationsbeschaffung in Zeitungen und Internet, wie lese ich ein Kursblatt?

Anlagestrategien: Risiko oder Sicherheit?
Welche Strategie ist die richtige, was tun bei Verlusten?

Einführung in die Charttechnik:
So lese ich Kursverläufe, so nutze ich ein Kerzen-Chart, welche Formationen kann ich sehen?

Aktuelle Marktanalyse:
Experten der Börse Düsseldorf geben Einblicke in die Börsenkonjunktur sowie individuelle Fragerunden!

Die Referenten:
- Thomas Schmitt, stellv. Leiter Finanzzeitung Handelsblatt
- Dirk Elberskirch, Geschäftsführer Börse Düsseldorf
- Guido Amato, Analyst Lang & Schwarz Wertpapierhandelshaus
- Rolf Jensen, Kursmakler WHD
- Steffen Pörner, Börse Düsseldorf

Die Leistungen:

- Teilnahme am Seminar
- ausführliche Tagungsunterlagen
- Erfrischungen und Lunchbuffet
- für nur DM 250,- Tagungsbeitrag

Für Die herkömmliche Anmeldung:
Telefon: 0211 – 1389-218
eMail: kontakt@boerse-duesseldorf.de

Anregungen zu neuen Seminarthemen, Feedback usw. entweder an die oben genannte Mail Adresse oder direkt hier in den Thread

Viel Spass und viel Erfolg
Daniel
Expropriateur:

Verstehe ich nicht ...

04.02.01 19:34
Warum zur Hölle machst Du bei dem Spiel mit, wenn Du sowieso nicht dahin gehen kannst. Der Typ von WO hat doch ausdrücklich darum gebeten nur dann teilzunehmen, wenn man auch teilnehemn kann ("Bitte nehmt nur an dem Spiel teil, wenn Ihr auch an diesem Samstag dran teilnehmen könnt, sonst sind die Karten im Wert von 250DM pro Stück umsonst").
Und warum stellst Du hier das ganze Programm rein?
Für mich gibt es nur eine Erklärung: Schick die Karten an den Cap! Nicht weil der es nötig hätte, aber der wohnt in Kölle und "individuelle Fragestunden mit Experten" schreien geradezu nach Caps Kommentaren...

Gruß
EXPRO

Ach ja, guter Tipp...
Rocky:

HAHAHA, du schreibst Dich ins lächerliche!

04.02.01 19:45
Suchst Du vergebens Loorbeeren?.
Auf sinnvollere Beiträge Deiner Person
Gruß
Rocky
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--