Arivaboard=Idiotenboard!? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 2.738 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +144,59%
 
Elan:

Arivaboard=Idiotenboard!? o.T.

2
04.07.01 10:30
Antworten
erzengel:

Also, bist Du auch einer, oder warum bist du hier? o.T.

 
04.07.01 10:31
Antworten
1Mio.€:

Ohne Elan gehts besser ;-))) o.T.

 
04.07.01 10:33
Antworten
flexo:

Hmmmmm, könnte sein

 
04.07.01 10:33
schau mal hier rein www.ariva.de/board/thread.m?nr=68079 , lauter Vollidioten!
Antworten
estrich:

Hallo Elan

 
04.07.01 10:35
Ich nehme an du spielst an auf unsere Diskussion um Comroad und ich nehnme das Fragezeichen zur Kenntnis. Aber wann wann wann wirst Du endlich verstehen?
Oder ist es bereits geschehen?
Antworten
taos:

Fällt der Abschied so schwer?

 
04.07.01 10:40
PRÜFER:

Elanpostings=Indiotenpostings!? o.T.

 
04.07.01 10:42
Immer zumindest eine Begründung mit anführen!
-vor allem bei solch einer Behauptung, Arivaboardler!-
Antworten
daz1:

Hey Alan,

 
04.07.01 11:14
Ich hab schon länger gemerkt, dass einige Altarivianer das Interesse verlieren und nich mehr mit 'vollem' Interesse am Board teilnehmen. Ariva hat sich sicherlich in der letzten Zeit verändert. Viele neue Namen, ID's und gespaltene Perönlichkeiten sind in letzter Zeit hier anzutreffen.

Gute Diskussionen waren eine Zeit lang wirklich fast unmöglich. Auch ich kann Ariva seit den letzten 2000 neuen IDs nicht mehr ganz als den 'myway' ansehen und ich diskudiere hier nur mehr selten über Aktien.

Doch mann muss immer noch die Hoffnung haben oder mindestend die Möglichkeit bieten, dass siche Menschen und die Gesellschaft zum postiven ändern kann.
Es gibt immer negative Phasen, egal ob man das Leben einer Person, die Nasdaq, Ariva Board, die Menschheit etc. sieht. Aber der Glaube, dass der Mensch die Problematiken reflektieren kann und zu einem postiven Schluss kommt darf man nicht ganz aufgeben.

Die Zukunft wird es zeigen.

Cheers


----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
Makelo:

Idiotenboard?! Aber sicher...

 
04.07.01 11:34
den letzlich bedeutet Idiot soviel wie "Eigenbrödler" und derer findet man hier mehr als genug. Wenn man natürlich die weitläufige Übersetzung nimmt, die man mit geistig völlig daneben oder eine scharfe Form von dumm ansetzen kann, trifft diese m.E. nur einen geringen Teil der Teilnehmer und dies geht sicher immer aus einer sehr subjektiven Einschätzung hervor.

Aber so richtig dumm scheint mir eigentlich keiner zu sein. Vielmehr trifft man auf sehr verschiedene und mitunter schizo-Charaktere, wobei die Bewertung jedes einzelnen Teilnehmers und seiner verschiedenen Postings sehr schwer fällt.

Eins steht allerdings fest, um so reisserischer die Überschrift, so gröser die Resonanz (Klickrate + Antworten). Man sieht also, selbst auf "intelligente" Menschen hat diese Form der Ansprache (Bildzeitung beherrscht dieses bis zur Perfektion) die erwünschte Wirkung.

Stellt euch der Vielfalt dieses Boards, denn soviele Informationen über Werte und Marktpsychologie könnt ihr auf anderem Wege kaum gewinnen.
Nur die persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Denunzierungsversuche könnten unterbleiben. Das ist wirklich niveaulos und gehört nicht hier her.
Aber die Anonymität verleitet doch fast jeden Menschen dazu schneller aus dem Koffer zu springen und seinem Frust mal so richtig freien Lauf zu lassen.

MfG Make
Antworten
Insinder:

@Elan

 
04.07.01 11:39
wenn man sich den Comroad-Thread so ansieht, muß man wohl Deiner Meinung sein :-))

Mfg

Insinder
Antworten
AlanG.:

@makelo

 
04.07.01 11:45
Ich glaube das es vom  Griechischen übersetzt richtig  "Privatmann" heissen muß. Und nicht "Eigenbrödler"
Arivaboard=Idiotenboard!? o.T. 363038

georg + alanG.
Antworten
major:

elan ist ein

 
04.07.01 11:49
altarivaner .. die schwarzen hat er nicht verdient
Antworten
ID:

Id-iotenboard ja klar! Grüße vom ID iot. o.T.

 
04.07.01 11:50
Antworten
schmuggler:

@maior

 
04.07.01 11:53
Diese Logik versteh ich nun aber nicht!
Antworten
flexo:

@ daz, betr.: Altarivaner

 
04.07.01 11:53
Also mal ganz ehrlich, diese Altarivaner Diskussionen gibt es hier seit sich ein Fraktion als Altarivaner bezeichnet. Übrigens gibt es auch Altarivaner, die hier immer noch tätig sind, und die hier auch nicht bei jedem 2 Eintrag bemängeln, das Altarivaner immer weniger posten.
Was alle Altarivaner einigt - Sie meinen bessere Diskussionen gehabt zu haben und stellen ihre eigene Diskussionsfähigkeit über die anderer Personen, die sie gar nicht kennen.
Ich möchte dir "daz" einfach vorschlagen, poste etwas sinnvolles und auch wenn dir nicht gleich 100 bekannte um den Hals fallen, nach dem Motto "schön auch was von dir zu lesen - du warst der tollste und bist es also immer noch", schreib doch einfach was, und du erhälst dein guten Diskussionen!
Antworten
major:

@flexo

 
04.07.01 11:59
.. ich bin zwar kein altarivaner .. aber .. darfst du das schon schreiben ? ;-)
Antworten
major:

@schmuggler

 
04.07.01 12:03
wenn einer seit 99 registriert ist und eine gleichung mit fragezeichen aufstellt .. dabei 2 schwarze erntet .. dann muss das fragezeichen entfernt werden. gruss tom
Antworten
flexo:

Was darf ich schon schreiben? o.T.

 
04.07.01 12:09
Antworten
maxperforma.:

@major

 
04.07.01 12:10
was hat die inhaltliche Qualität eines Postings
mit dem Registrierungsdatum des Posters zu tun?
Antworten
daz1:

@flexo

 
04.07.01 12:10
Hallo Flexo,

gutes Argument! Ach was ist denn schon eine Bezeichnung wert! Ich habe absichtlich das Wort 'Altarivianer' verwendet, um eine mögliche Verständlichkeit für Elan uns seine Meinung zu implizieren.

Jeder von uns kann nur aus seinem Erfahrungsschatz sprechen, und ich bin sicherliche keine Ausnhame. Ich kenne Elan und einige noch von früher welche durch Mobbing Ariva verlassen haben und genau das ist traurig. Ich gebe Dir recht, dass ich nicht über Dich oder andere User urteilen kann, da ich Euch ja nicht perönlich kenne, aber ich nimm mal an, dass wenn der Kreis der Personen, mit denen du konstruktive Diskussionen geführt hast sich langsam auflöst, Du auch Deine bedenken bekommen würdest.

Flexo, ich poste generell nur wenn ich denke, es könnte jemanden helfen eine Situation von einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten. Ob jemand schreibt, 'schön dass du auch wieder postest' etc. ist sicherliche nett aber für mich sicherlich nicht der Grund für ein Posting. Ich lebe ja nicht, um den anderen 100% zu gefallen. Noch eine kleine Gegenfrage: Was ist denn 'sinvoll'? Tja, gotch ya!

Danke für Deine Kritik

Cheers

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
Spitfire33:

Ausrufezeichen hinter dem Fragezeichen hätte

 
04.07.01 12:14
mind. 2 Grüne ergeben.

Gut Zock.SF
Antworten
major:

@flexo .. joke

 
04.07.01 12:17
.. fuer mich sind die meisten bewertungen eher mit sympatiepunkten gleich zu setzen, gruss tom
Antworten
major:

wird das jetzt der thread des tages ;-) ?! o.T.

 
04.07.01 12:19
Antworten
gurkenfred:

@spitfire: meinst du, es macht soooooviel

 
04.07.01 12:22
aus, ob das ausrufezeichen vor oder hinter dem fragezeichen steht???
alles in allem mal wieder ne geile diskussion, die man nur unter humoristischen aspekten betrachten kann.
die art und weise, wie elan den thread eröffnet hat, impliziert bestimmte inhalte (trotz oder wegen frage-/ausrufezeichen) und da muß man dann auch mit 2 schwarzen leben können, hehehe.
Antworten
Spitfire33:

@Gurkenfred Genau geile Diskussion.

 
04.07.01 12:36
Das Fragezeichen hinter Idiotenboard würde das Idiotenboard in Frage !!!!??? stellen.
Ergebnis:      kein Idiotenboard.

Das Ausrufezeichen bestätgt die Aussage, Idiotenboard
Ergebnis:      doch ein Idiotenboard.

Idiotisch oder doch nicht oder wie oder was?

hahaha

Damit wir wissen wo wir sind: Gut Zock. SF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--