ARIVA WM-TIPP; Ergebnis nach der Vorrunde


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 526 / Heute: 1
Thomastrada.:

ARIVA WM-TIPP; Ergebnis nach der Vorrunde

 
14.06.02 15:49
Zur Info für alle die's interessiert.

Und diejenigen, die's bislang versäumt haben, sollten ganz schnell ihre Tipps noch abgeben unter: http://www.ariva.de/board/...nr=693239&a=all&showthread=1&nr=120129&1


Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  vega2000            41
2.  Börsenhai           38
3.  steiermark          37
    SchwarzerLord       37
5.  Mr_Blue             36
6.  jack303             35
7.  brummer             34
    kalle4712           34
9.  alpet               33
    Thomastradamus      33
11. avantgarde          32
    Pichel              32
13. zwergnase           31
    wiederholer         31
    pavian1             31
    cumprimis           31
17. venetian            30
18. magnum              29
    aabb-cisco          29
    das Zentrum de      29
21. Immobilienhai       28

    peet                28
    chartgranate        28
    RamsesII            28
25. kl.hobbit           27
    heckte              27
    DaSoundsearcher     27
28. derGuru             26
    verdi               26
    spacy-tracy         26
31. Euro                25
    scenic              25
    c.webb4             25
    duckman             25
35. Brudini             24
    Ekelalfred          24
    profane             24
38. MaxCohen            23
    Klecks1             23
    mm2                 23
41. utscheck            22
    Fuzzzi              22
    Happy End           22
44. sportsstar          20
    Nick Leeson         20

Antworten
Thomastrada.:

Der Einfachheit halber:

 
14.06.02 15:50
SchwarzerLor.:

Aber hallo, Platz 3!

 
14.06.02 15:50
Wer hätte das gedacht, nachdem mir diese heißumkäpfte Position im 2.Liga-Spiel versagt blieb. Na, dann schaun mer mal was das Achtelfinale bringt.
Antworten
Thomastrada.:

Es fehlen noch Tipps für die Finalrunde

 
14.06.02 16:00
gänzlich oder teilweise (ohne Gewähr):

RamsesII            
alpet              
Immobilienhai                  
Klecks1            
aabb-cisco          
avantgarde          
mm2                
das Zentrum de      
heckte              
duckman            
wiederholer        
Nick Leeson        
Euro                  
Ekelalfred          
vega2000            
MaxCohen            
kl.hobbit          
venetian            
SchwarzerLord      
Fuzzzi              
Mr_Blue            
verdi              
cumprimis                
pavian1                        
chartgranate        
Börsenhai          
scenic              
Pichel              
peet                
kalle4712          
profane            
sportsstar          
brummer            
jack303            
Happy End          
c.webb4            
steiermark                
magnum              
derGuru            
zwergnase          

Antworten
Thomastrada.:

Up, da wichtig! o.T.

 
14.06.02 16:13
Antworten
SchwarzerLor.:

Schon nachgeholt.

 
14.06.02 16:15
Steht zwar auch im anderen Thread, aber doppelt hält besser:

GER-PAR
DEN-ENG
SWE-SEN
ESP-IRL
MEX-USA
BRA-BEL
JPN-TUR
KOR-ITA

2:0
2:1
3:0
3:2
2:0
2:1
2:0
0:1  
Antworten
Thomastrada.:

Schon registriert, Lord! :-) o.T.

 
14.06.02 16:17
Antworten
Thomastrada.:

Zur Erinnerung

 
14.06.02 18:12
Der Annahmeschluss naht!!!

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--