ARIVA und Win2k/IE6.0?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 423 / Heute: 2
Thomastrada.:

ARIVA und Win2k/IE6.0?

 
02.04.02 09:59
Hat noch jemand von Euch Probleme mit o.g. Kombination - oder ist das gar ein all´gemeines Problem derzeit?
Während sich die Postings bei mir problemlos aktualisieren lassen, passiert dies nicht mit den sich auf der Seite befindlichen Charts. Die zeigen immer noch den Stand von Donnerstag! :-(

Gruß,
T.
Antworten
kitko:

bei mir das gleiche Problem o.T.

 
02.04.02 10:06
Antworten
sir charles:

geht nix!!! o.T.

 
02.04.02 10:12
Antworten
taos:

Ja und zum Teil stimmen die Kurse nicht.

 
02.04.02 10:16
Nokia vor ein paar Minuten 930100.00€.
Leider nur bei ARIVA.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--