Ariva-Treffen am 18.12. in Wien im Fischerbräu?


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 860 / Heute: 1
ztlanger:

Ariva-Treffen am 18.12. in Wien im Fischerbräu?

 
17.12.01 13:04
Langsam wir die Zeit knapp. Findet morgen das vor einiger Zeit angekündigte Ariva-Treffen in

Wien im Fischerbräu
(Erste Wiener Gasthof-Brauerei,
Billrothstr. 17,
1190 Wien,
Tel.: 3695949)

statt oder nicht?! Hab wenig Lust dort alleine herumzusitzen. Reserviert ist mMn auch noch nichts, da ich keine Ahnung habe wieviele Leute kommen würden. Abgesehen davon, dass von den Ankündigten vielleicht 10% wirklich kommen, oder? (Muß euch ein wenig heiß mache, bei *der* Schneelage in Wien!)    
Antworten
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien

 
17.12.01 13:12
Also ich hab ja ursprünglich die Idee von den Ariva Treffen gehabt und komm daher auch sicher! und zwar bin ich um 20:00 dort, ich werde vor dem Eingang warten, hab eine weiß-braune Winterjacke und einen etwas kürzeren Haarschnitt!

Reserviert hab ich nichts, da ich ja nicht weiß wer da aller kommt!

..damit wir uns im Lokal erkennen (wer um 20:00 noch nicht da ist) da sollten wir uns noch ein Erkennungsmerkmal überlegen...

Antworten
ztlanger:

Großes A

 
17.12.01 13:26
ich glaub ich hab noch irgendwo ein großes A ausgedruckt auf Din A4 Papier. Vielleicht legen wir das als Erkennungszeichen einfach auf den Tisch; vorausgesetzt dieser Thread wird oft genug gepusht, damit ihn überhaupt jemand findet, der kommen will!
Antworten
Luxusjacht:

und nach oben damit o.T.

 
17.12.01 13:46
Antworten
Luxusjacht:

Kommt sonst Keiner???? o.T.

 
17.12.01 13:58
Antworten
Luxusjacht:

Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooo o.T.

 
17.12.01 14:55
Antworten
ztlanger:

up!

 
17.12.01 15:12
Also beim ersten Thread war deutlich mehr los! Sind wohl  alle im Weihnachststreß, LOL. Mal sehen, ob wir nicht doch noch wen zusammenkriegen, wenn wir den Thread oben halten können....
Antworten
ztlanger:

Sind die Wiener US-Fans?

 
17.12.01 15:43
und schauen daher erst jetzt ins Board??
Antworten
ztlanger:

langsam wird's langweilig! (up, gähn) o.T.

 
17.12.01 15:59
Antworten
ztlanger:

das kann ja heiter werden

 
17.12.01 16:29
wenn jetzt plötzlich alle kneifen!
Antworten
Paco:

so knapp vor Weihnachten

 
17.12.01 16:44
hat scheinbar kaum wer Lust :(

Ich könnte schon
Antworten
ztlanger:

1x gehts mindestens noch (up) o.T.

 
17.12.01 17:51
Antworten
ztlanger:

Vorschlag: Anfang nächsten Jahres

 
17.12.01 19:01
Wenn die folgenden Ups ebenfalls keine Wirkung zeigen und wir auch morgen nicht mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung erregen können, schlage ich vor das Treffen auf den Jänner zu verschieben. Offenbar haben die lieben Kollegen zu viel Weihnachts(feier)streß um die Ohren......
Antworten
ztlanger:

nicht mal das findet heute mehr Beachtung LOL o.T.

 
17.12.01 19:55
Antworten
ztlanger:

Letzter verzweifelter Versuch (up) o.T.

 
18.12.01 08:56
Antworten
Luxusjacht:

Was ist jetzt, ich komm heute sicher

 
18.12.01 10:25
...kommt sonst noch wer?
Antworten
Luxusjacht:

Hallo wer kommt jetzt! o.T.

 
18.12.01 13:19
Antworten
sir charles:

Sorry for delay

 
18.12.01 13:25
Ich hab leider heute überhaupt keine Lust muß morgen mit Kollegen Durchpunschen
und Übermorgen Weihnachtsfeier, und da wir gestern auch noch fort waren muß
ich mich heute mal ausrasten.

Weihnachten ist zu streßig. Aber wir können uns ja mal gemütlich nach dem
Sylvesterrummel treffen.

mfg
SC
Antworten
Luxusjacht:

Was ist los mit euch...heute geben doch gas oder.. o.T.

 
18.12.01 14:33
Antworten
ztlanger:

Treffen verschieben

 
18.12.01 16:23
Hab grade mit Paco gesprochen. Wir finden, das beste wäre eine Verschiebung des Termins. Letzhin gab es noch eine ganze Menge Interessenten und jetzt hat plötzlich jeder was anderes vor; kein Wunder so knapp vor Xmas.....

Also wie wärs einfach mit Jänner?!
Antworten
Luxusjacht:

Treffen wird auf Jänner verschoben

 
18.12.01 17:05
...ok, ganz eurer Meinung, wir werden das Treffen auf Jänner verschieben!

...außerdem gibts da sicherlich mehr zu bereden als jetzt, denn was soll schon dieses Jahr noch passieren...


also dann, falls wir uns nicht mehr Hören Frohe Weihnachten&Prosit 2002
Antworten
ztlanger:

Danke ebenfalls: Frohe Weihnachten&Prosit 2002

 
19.12.01 14:36
Und bis Jänner! :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--