ARIVA-Seiten weiterempfehlen nun noch bequemer

Zugriffe: 479 / Heute: 1
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +262,19%

cas:

ARIVA-Seiten weiterempfehlen nun noch bequemer

30.08.01 11:06
seit einigen Tagen können die Seiten von ARIVA.DE per E-Mail an Bekannte weiterempfohlen werden (vgl. link unten auf jeder Seite).

Nun können als Empfänger auch E-Mail-Listen angegeben werden, so daß die Empfehlung gleich bei mehreren Bekannten landen kann. Jeder Adressat aus der Verteilerliste erhält jedoch eine individuelle Mail (ohne Angabe, wer diese E-Mail ebenfalls erhalten hat).

Weiterhin werden auf Ihrem System in einem Cookie (sofern Cookies aktiviert sind) die Eingabedaten gespeichert, so daß diese nicht bei jeder Empfehlung erneut eingetippt werden brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
index:

Klasse Sache! o.T.

30.08.01 11:10
Tyler Durdan:

Wer braucht sowas ?

30.08.01 11:10
Hallo cs,

ist ja ganz angenehm, aber mal ganz ehrlich: Wer hat denn schonmal ne Ariva-Seite weiterempfohlen ? Ich meine es gibt sicherlich Threads, die weiterzuempfehlen sind, aber ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen.

Vielleicht irre ich mich auch, und viele User nutzen die Möglichkeit, dann habe ich natürlich nichts gesagt.

Dazu noch folgendes: Wie wäre es denn mit einer Aktion User-werben-User. Wer erfolgreich Seiten weiterempfiehlt und somit User wirbt, bekommt ne Prämie. (z.B. eine Metabox-, Infomatec- oder Sunburst-Aktie)...das wäre doch mal ein Anreiz :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
estrich:

Ich habe schön öfters

30.08.01 11:26
Ariva Beiträge weiterempfohlen, allerdings ist die neue Einrichtung kaum eine Erleichterung, sondern eine Spielerei, die nicht unbedingt nötig ist.

Ich hätte gerne eine Infomatec Aktie.
draki:

ich verwende die Funktion

30.08.01 13:28
auch interessante Beiträge weiterempfehlen.
Auch gut geeignet: Emails an sich selbst schicken, um später den Beitrag wiederzufinden (insbesondere wenn man an verschiedenen Rechnern arbeitet Arbeit/Home)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--