@Ariva, pm, jp !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.151 / Heute: 1
Arbeiter:

@Ariva, pm, jp !!

 
07.02.02 23:44
Hallo Ariva
Es wäre doch interessant hier im Board einen Counter einzubauen,
wie z.B. das Muster unten. Richtig spannnend wird es dann, wenn 4 ID's posten und 3 sind nur online :-)

Gruß
Arbeiter



COUNTER

@Ariva, pm, jp !! 569359
Gesamt:
1.499.304
Heute:
1.822
Online:
47

Antworten
Arbeiter:

Mit dem Counter war nur so ne Idee,

 
08.02.02 10:38
..aber ansonsten finde ich die Neuerung hier im Board Super !!
Antworten
Pichel:

was für Neuerungen??? o.T.

 
08.02.02 10:45
Antworten
sir charles:

wollt ich auch grad fragen

 
08.02.02 10:46
vielleicht die Werbungen jetzt auch rechts von den Kursen  
Antworten
Stox Dude:

@Arbeiter: Bitte auch ein "Bar-Counter" einfuehren

 
08.02.02 10:48
dann koennen wir virtuell einen im Chatroom trinken ;-)
Antworten
ottifant:

Arbeiter diesen Zähler hab ich schon

 
08.02.02 10:50
vor knapp 1 Jahr vorgeschlagen, die Antwort:
Kommt auf die todo liste.
Bin aber auf die Neuerung gespannt.
Gruß Otti
Antworten
Arbeiter:

otti

 
08.02.02 11:39
Hast Recht mit Antworten gehen sie sparsam um.

Ich hatte schon einmal ein Posting mit Verbesserungs-Vorgeschlag reingestellt. Obwohl ich, ..
(nach Ariva's Aussage, "sonst Wissen wir nicht das wir gemeint sind")  
@pm, @jp oder @Ariva in die Betreffleiste als Überschrift benutzt habe. Null Antwort, E-Mail, null Antwort!!


Antworten
sir charles:

@arbeiter was für Neuerungen???????????????? o.T.

 
08.02.02 11:41
Antworten
DeathBull:

Am besten per Email (PM@Ariva.de)

 
08.02.02 11:42
hab ich neulich gelesen.
@Ariva, pm, jp !! 569832
Antworten
Stox Dude:

@Arbeiter: Verstehe doch bitte , das jp&pm

 
08.02.02 11:45
Freitags nie eine Antwort geben.
Ich kann es akzeptieren, das beide ( Ariva Buero gegenueber vom Rotlichtbezirk)
etwas frueher am Freitag feiern gehen.
Antworten
ottifant:

Früher hab ich dem Carsten direkt

 
08.02.02 11:45
gemailt, soll man auch weiterhin machen
also pm@ariva.de, aber kann auch schon mal paar
Tage dauern.
Egal die Antwort von pm bezüglich Neuerung


. @all
                                                                                            pm
                                                                                               27.01.02 15:13  
               

              Es liest nicht immer einer alle Threads. Das ist wirklich mehr Zufall, wenn einer mal
              was sieht.

              Ich bin auch hauptsächlich im Büro um kurz mal nach dem Rechten zu sehen, eine
              kleine Änderung für die IR-Seiten der Deutsche Entertainment AG zu machen und
              dann ein wenig zu surfen. Meine Freundin zock dabei Diablo II und lernt ein wenig für
              ihre Ausbildung.

              Direkt neben unserem Büro (im selben Gebäude) findet gerade ein Flohmarkt statt,

              vielleich schauen wir da noch mal rein.

              @otti: Schau dir mal ein paar Postings (Titelzeile reichen) von zickzock an und
              schaue, was er gerne hätte, und was ich glaube ich auch ein paarmal schon
              angedeutet habe. Das geht jetzt in einen letzten größeren internen Test.

              Im Mittelpunkt steht aber momentan die Umsetzung einer Idee von Matthias. Dazu
              darf ich aber nichts sagen. Könnte aber echt verdammt interessant werden.

              Fürs Forum haben wir ein paar Dinge vorbereitet, die aber erstmal nicht ganz oben
              auf der Liste stehen und erst bei akutem Bedarf oder wenn wir die Zeit dazu haben,
              erst fertig- und dann online gestellt werden.

              bye, Paul.



Gruß Otti  
Antworten
Arbeiter:

Oh, ich wollte gerade was über die Neuerung posten

 
08.02.02 11:55
..das lass ich dann lieber, hier wird nix verraten! :-))
Antworten
Grinch:

@Arbeiter: Ich halts nimmer aus vor Neugier...

 
08.02.02 11:56
Sag schon!!!
Antworten
Arbeiter:

Nee, ich bekomme sonst " Mecker" o.T.

 
08.02.02 11:58
Antworten
Grinch:

OOOOCH MENNO!!!

 
08.02.02 11:59
Das ist so gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,ge­mein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,geme­in,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein­,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,g­emein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gem­ein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemei­n,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,­gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,ge­mein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,geme­in,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein,gemein­,gemein,gemein,gemein!!!

Genau!!!
Antworten
ReWolf:

die neuerungen fallen entgültig aus

 
08.02.02 12:04
nach reiflichen überlegungen und der flut von emails, bezüglich der schwarzen sterne und klärung der streitereien on board ( ist grinch nun besser als happy oder umgekehrt) haben wir keine zeit für neuerungen .....leider *ggg
Antworten
PM:

@arbeiter

 
08.02.02 12:06
Aktuelle Zahlen über Visits und Page Impressions sind gutgehütete Geheimnisse eines jeden Unternehmens, da möchte sich keiner genau in die Karten schauen lassen. Im Nachhinein kann man die Zahlen aller wichtigen Seiten monatlich unter www.ivw.de nachlesen.

Statistiken über Postings kann man recht detailiert in der Filterstatistik abrufen.

Wenn das mit dem Feststellen von: "4 IDs posten, aber nur 3 sind online" so einfach wäre, hätte das Board ein Problem weniger. :-)

@Pichel: Es gibt immer mal kleinere Detailänderungen, die meinte Arbeiter wohl mit Neuerungen. Aber da kommt ja noch die SUPER, HYPER, MEGA FEBRUAR-NEUERUNG: DER AUTOMATISCHE GROSSBUCHSTABEN-PUSH-POSTING GENERATOR. Nein, nurn Scherz. Soooo gut ist die Sache leider doch nicht. Aber ich hatte nichts von _Anfang_ Februar gesagt. :-)

bye, Paul.
Antworten
Grinch:

@rewolf: PROOOOST nochmal!

 
08.02.02 12:07
Also nein, ich soll besser sein als mein MEISTER??? Niemals!!! ;-))

Ich bin nur ein kleiner besoffener Wicht, der jede SONNTAGNACHT weinend in sein Bettchen kricht an die Decke starrt und langsam wahnsinnig wird weil er wieder einen darkday hatte ;-))
Antworten
ReWolf:

mitte februar .......

 
08.02.02 12:08
Jahr 2007...dann kommts....
Antworten
Arbeiter:

@Grinch, aber nur in Geheimsprache (Webdings) :-)

 
08.02.02 12:11
Ich habe nicht die geringste Ahnung was Ariva
hier im Board erneuern will. Ich bin genauso neugierig wie Ihr. Müssen halt  noch warten.
Gruß
Arbeiter

Antworten
BizzBabe:

Arbeiter, was für ein SUPER Feature! Kanns kaum

 
08.02.02 12:38
erwarten - ich spreche zum Glück ja fließend Webdings . . . :o)


@Stox: Du kennst das Kieler "Rotlichtviertel" nicht,  es ist eher ein "Rotlicht"-Zweiunddreißigstel . . . da ist man in max. einer Stunde mit feiern durch. Ich schätze, die Ariva-Jungs machen Freitag so früh Feierabend, um schnell nach Hamburg zu düsen *g*
Antworten
Grinch:

@Arbeiter: Ach sooooooo na das is ja der Hammer

 
08.02.02 12:39
Also keiner weiss um was es geht!?!
Antworten
Zick-Zock:

was ist mit mir ???

 
08.02.02 12:44
" Schau dir mal ein paar Postings (Titelzeile reichen) von zickzock an "
Antworten
Darkview:

@ bizzbabe

 
08.02.02 12:47
Wann machts du Freitag in HH Feierabend??

Kennt du etwa die Ariva-Jungs persönlich???
Antworten
darkday:

grinch

 
08.02.02 12:48
darf leider nicht mehr posten

ID: darkday E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 25.12.01 16:53 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 215
Antworten
darkday:

grinch / danke

 
08.02.02 12:51
ID: darkday  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 25.12.01 16:53  URL:  
ID Status: keine Neupostings  Anzahl Postings: 216  

Antworten
Grinch:

Gerne geschehen!!!

 
08.02.02 12:53
Nee mal im ernst, ich habe mich noch nie bei ARIVA beschwert oder änliches. Ausserdem war ich bisher nur einmal Moderator und das is ca. 3 Wochen her.
Antworten
ottifant:

Ja ja der zick-zock!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
08.02.02 12:56
Und wer lesen kann ist schon mal klüger
als die anderen.
Das war schon immer so.
Antworten
BizzBabe:

@darkday:

 
08.02.02 13:00
Ich mache freitags ca. 15 Uhr Feierabend, und ich kenne tatsächlich einige Ariva-Jungs persönlich - aber die kommen natürlich nicht her, um mich zu besuchen. Ich meinte eher die Reeperbahn *g*, weil der Spaßfaktor in Hamburg einfach größer ist als in Kiel (deshalb bin ich einst von kiel nach HH gezogen).

:o)
Antworten
Grinch:

@BB: Du meinst doch Darkview oder??? ;-)) o.T.

 
08.02.02 13:01
Antworten
ottifant:

Bizzbabe baggert mit jedem Mann

 
08.02.02 13:03
Und ich dachte schon .......
Antworten
ruhrpottzocker:

Ott i !!

 
08.02.02 13:04
Baggern ?

Sowatt sacht man nich, tut man nur !
Antworten
ottifant:

Habe für Dich ein schönes Bild

 
08.02.02 13:06
hier reingestellt Oller RZ.
War von Pichel.
Antworten
Darkview:

Ariva-Jungs auf der Reeperbahn??

 
08.02.02 13:10
Bestimmt nur dienstliche Recherche bei Popnet!! (Scherz!!)
Antworten
BizzBabe:

Herr Otto!

 
08.02.02 13:27
>.-(((( ich baggere?? Frechheit! komm du mir in Berlin vor die Flinte . . .


Ja, natürlich meinte ich Darkview - freudscher vertipper . . .
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehst du, Otti !

 
08.02.02 13:30
Hasse falsch gemacht !

Du muss ma

"dem RZ seinen kleinen Baggerkursus"

besuchen !
Antworten
Grinch:

@rz: Hilft mir das auch bei Antoinette??? ;-)) o.T.

 
08.02.02 13:33
Antworten
Arbeiter:

Kiel hat doch kein rotes Licht mehr

 
08.02.02 13:37
Ihr müßt mal nach Flens. kommen. Da geht die Post ab und gleich hinter der Grenze in Dänemark kenne ich auch noch ein schönes Plätzchen. :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Plätzchen ?

 
08.02.02 13:42
Mag ich nicht. Ich ess lieber Steak !

Post ? Die gibbet auch im Pott.

Hasse nich watt Schöneret in Flensburg ? Ich bagger so gern. Abba ohne rotet Licht !
Antworten
Arbeiter:

@bizzbabe

 
08.02.02 13:43
...wie spricht man denn fließend Webdings? Ruf mich bitte mal an, ich möchte mir das mal anhören *g*
Antworten
Darkview:

Wieso freudscher vertipper . . .

 
08.02.02 13:46
Was hat der damit zu tun?
Antworten
ottifant:

@Allerliebste Bizzbabe

 
08.02.02 13:55
Das mit dem Baggern nehm ich zurück.
In Berlin werden wir zwei mal ein Pils
trinken.
Ciao Schönes WE
Antworten
ruhrpottzocker:

@Otti

 
08.02.02 14:01
Überschrift iss klasse.

Entschuldigung iss auch Klasse.

Aber  e i n  Pils ? Datt iss zu wenig.

"Hömma Mädchen, mit dich möcht ich gern ma ne Sause machen !"

So geht datt !

Antworten
Grinch:

@RPZ: Gib uns halt mal Unterricht im Baggern! ;-)) o.T.

 
08.02.02 14:02
Antworten
ruhrpottzocker:

Und dann kannsse noch schreiben

 
08.02.02 14:03
Du brings Kippen mit, und ich datt Feuer.

Allet klar ?  
Antworten
ruhrpottzocker:

Kannsse ja ma

 
08.02.02 14:05
bei deiner Flamme testen, grinch.

Der RZ hat immer "durchschlagenden" Erfolg.
Antworten
Grinch:

RPZ du bist mer sümbadisch!!! Werd i machen!!! o.T.

 
08.02.02 14:06
Antworten
ruhrpottzocker:

Nowatt !

 
08.02.02 14:15
Tu am besten sofort ne Wette anbieten.

"Ich kenn die leckersten Hühnerherzchen weit und breit, WETTEN ?"

Datt musse natürlich bewiesen, und schon hasse die Flamme beim gemeinsamen Mampfen.

Oder:

"Ich hab den praktischsten Putzlappen, wo gibt, WETTEN ?"

Und schon kannsse mitter Flamme DEINEN Flur putzen. Dann hasse die Flamme schomma bei dich, und dein Flur iss sauber.    
Antworten
Grinch:

Subba, die dinger werd i mer merken!!! ;-)) o.T.

 
08.02.02 14:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--