Ariva Online Versteigerung-Brauch Geld!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 680 / Heute: 1
Flodder:

Ariva Online Versteigerung-Brauch Geld!

 
06.11.01 14:29
Ich trenne mich ja wirklich ungern von meinem Bike aber ich benötige Geld, damit ich mir mehr Aktien kaufen kann.
Gebot DM 10.000,00

Ariva Online Versteigerung-Brauch Geld! 464509
Antworten
Hiob:

Mensch Flodder,

 
06.11.01 14:30
so schlimm können deine Kursverluste doch nicht gewesen sein.
Antworten
Flodder:

Kursverluste?

 
06.11.01 14:37
Du Hiob ich bin erst seit gestern im Aktien Geschäft!. Kann man dort auch Verluste machen? komisch star ikone und Lalapo machen nur Gewinne.
Antworten
Brain:

@Flodder.....für WITZIG..... 3 GRÜNE.....!!! o.T.

 
06.11.01 14:42
Antworten
SIEGERtrader:

Flodder: probiers doch so!

 
06.11.01 14:46
Ariva Online Versteigerung-Brauch Geld! 464538
Antworten
Flodder:

Was witzig? Legt los mit den Geboten

 
06.11.01 15:01
Siegertrade woher hast das Bild von Georg? Mann den habe ich sehr lange nicht mehr gesehen. Es scheint er treibt sich in den Staaten for War herhum.
Antworten
ruhrpottzocker:

200 VIZ ! Die sind bald so hoch !!

 
06.11.01 15:02
Brauchsse gar nich mal in Geld zu tauschen
Antworten
vega2000:

Zubehör

 
06.11.01 15:16
Ariva Online Versteigerung-Brauch Geld! 464592home.main.de/stefan.buehler/Toilettenpapier.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
preisfuchs:

hahaha die karre brauch ich

 
06.11.01 16:05
sind 100.000 aktien von bank II WKN 889036 dafür ok?. sag mir wo ich die karre abholen kann. dazu noch ein bier und leberkäss-semel okey?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--