@ARIVA: Macht bitte diesen blöden Ball weg. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 865 / Heute: 1
taos:

@ARIVA: Macht bitte diesen blöden Ball weg. o.T.

 
21.11.01 13:49
Antworten
Arbeiter:

Warum? o.T.

 
21.11.01 13:49
Antworten
donvio:

ist ganz einfach..

 
21.11.01 13:54
die maus ganz schnell hin und her bewegen.. dann fliegt der ball wech.. und schon seid ihr ihn los

:-)
donvio
Antworten
vanSee:

der Ball ist doch lustig :-) o.T.

 
21.11.01 13:54
Antworten
Traumfrau:

Ohhh, alle reden von einem Ball

 
21.11.01 14:09
und ich habe keinen :-(
Antworten
1Mio.€:

Verstehe es auch nicht warum jeder gegen

 
21.11.01 14:10
den ball ist :-(
Alle meckern rum seit doch froh das Ariva kostenlos ist und hoffentlich noch lange bleibt.

Gibt doch wichtigere dinge als sich über einen kleinen ball aufzuregen! Oder nicht?

Na ja Gruss Mio.
Antworten
Traumfrau:

@Mio

 
21.11.01 14:11
Ich weiss ja auch nicht. Zumal ich keinen sehe. Gibt es den nicht mehr?

Grüße
TF
Antworten
erzengel:

Ich mag Bälle nur an Frauen und die im Doppelpack o.T.

 
21.11.01 14:12
Antworten
1Mio.€:

Ich hab den süssen ball noch :-))) o.T.

 
21.11.01 14:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--