So - Eure 100.000 € sind mehr oder weniger (gut?) investiert.... ;-)
Rücksichtsloses Volk - 60 Depots.....sonst geht´s Euch noch gut, oder?
Naja, einige waren so höflich, und haben wenigstens gemeinsame Werte ausgesucht, so dass nicht ganz 300 Werte zu verwalten sind....
Kann ich noch zurücktreten? *ggg*
Grrrrrrrr, na gut, erstmal nochmals alles zum weiteren Ablauf:
Im Übrigen: Als Kurs lege ich immer den Kurs des Börsenplatzes zugrunde, der den höchsten Umsatz des jeweiligen Wertpapieres aufweist, ok?
Nachfolgend nun Eure Depots (in ungeordneter Reihenfolge)...
Trotz der Vielzahl der Werte hoffe ich, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben - falls doch, nun ja, dann haut sie mir um die Ohren ;-)))
Ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich vor allem: viel Spaß!!!
Gruß
Happy End
PS: Der Depotwettbewerb NEUER MARKT läuft natürlich wie gewohnt weiter
*stöhn*
Rücksichtsloses Volk - 60 Depots.....sonst geht´s Euch noch gut, oder?
Naja, einige waren so höflich, und haben wenigstens gemeinsame Werte ausgesucht, so dass nicht ganz 300 Werte zu verwalten sind....
Kann ich noch zurücktreten? *ggg*
Grrrrrrrr, na gut, erstmal nochmals alles zum weiteren Ablauf:
- Jeweils am letzten Freitag im Monat können dem Depot Werte entnommen und das freiwerdende "Geld" in neue investiert werden. Das Depot sollte aber immer 5 Werte enthalten... (ich hoffe, Eure Wechselwut hält sich in Grenzen *ggg*).
- Werte, bei denen ein Stop Loss gesetzt wurde und die am jeweiligen Stichtag unter diesem SL notieren, werden mit dem SL ausgebucht! Ein neuer Wert für das Depot müsste benannt werden. SL können auch während des laufenden Monats gesetzt werden....
- Werte, die am jeweiligen Stichtag unter einem Euro notieren, werden
mit ihrem aktuellen Wert ausgebucht. Auch hier ist ein Ersatzwert zu benennen ;-) - Investiert werden kann in alle (in Deutschland gehandelten) Aktien, Zertifikate und Fonds (ausgeschlossen sind also Optionsscheine...), deren Kurs zum jeweiligen Stichtag mindestens 1 Euro beträgt.
- Laufzeit erstmal bis zum 31.12.02, sonst open end ;-))
Im Übrigen: Als Kurs lege ich immer den Kurs des Börsenplatzes zugrunde, der den höchsten Umsatz des jeweiligen Wertpapieres aufweist, ok?
Nachfolgend nun Eure Depots (in ungeordneter Reihenfolge)...
Trotz der Vielzahl der Werte hoffe ich, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben - falls doch, nun ja, dann haut sie mir um die Ohren ;-)))
Ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich vor allem: viel Spaß!!!
Gruß
Happy End
PS: Der Depotwettbewerb NEUER MARKT läuft natürlich wie gewohnt weiter
*stöhn*