ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10)


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 6.816 / Heute: 3
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Happy End:

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10)

3
18.07.03 23:42
Das Peleton ist qualitativ stärker geworden, auch wenn Lance Gruenstrong seinen Vorsprung zum Zweitplatzierten ausgebaut hat ;-)


....so, ich hoffe trotz der Eile zu später Stunde hat sich der Fehlerteufel nicht allzu häufig eingeschlichen. Ansonsten kann ich wg. dem morgigen Treffen in München Korrekturen wahrscheinlich frühestens erst wieder am Sonntagabend vornehmen.... ;-)



ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1104997

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1104997

Gruß
Happy End ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1104997
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Eskimato:

Danke Happy.

 
19.07.03 05:54
Wenig Infos von mir perfekt umgesetzt. Ich befürchte, dass Augusta erst richtig zur Rallye ansetzt und Grueni stiften geht...

Gruss E.
Antworten
big lebowsky:

Super Happy,

 
19.07.03 08:58
alles perfekt.

Bitte für mich noch SL einfügen: FUCHS auf 94,--; Rest 5% unter Einkauf! Danke und schönes Wochenende.

Ciao B.L.
Antworten
Katjuscha:

Wie immer gute und schnelle Arbeit Happy

 
19.07.03 12:53
Tja, ich befürchte auch das Gruenspan noch weiter wegzieht! Jetzt wurde auch noch WCM in der 3SatBörse gepusht!

Na ja, aber wir geben nicht auf! Stimmts Jungs?
Antworten
masteruz:

Gute Arbeit Happy!

 
20.07.03 10:54
Leider kann ich aber nur die Rangliste sehen :-(!

Gru$
masteruz
Antworten
masteruz:

So jetzt klappt's! o. T.

 
20.07.03 14:04
Antworten
Gruenspan:

G R U E N für Happy

 
20.07.03 22:19
bitte!
Danke für die Depotbearbeitung!
Wenn ich wie neulich Stäubi am Ende 97% schaffe, wäre ich wirklich richtig happy!
;-)

Ok, ma gucken watt die Woche bringt!?

Allen Teilnehmern weiterhin viel Spass hier wünscht

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1105542
Antworten
masteruz:

Sorry Happy, aber weil's mir gerade auffällt:

 
21.07.03 12:21
Du hast bei einigen meiner Aktien die SL's vergessen!!!

Thiel SL 2,94 €
Plambeck SL 2,84 €
Epcos SL 10,49 €

und

Lion Bioscience SL 3,49 €

Danke!
masteruz
Antworten
masteruz:

Up! Für Happy! o. T.

 
21.07.03 18:08
Antworten
Gruenspan:

@ Ecki

 
22.07.03 11:52
Da du dich ja hier dafür stark gemacht hast, datt datt SL auch unter der Woche Berücksichtigung findet, wären demnach deine Morphos gestern selbigem SL zum Opfer gefallen.
Warum machst du dich dann noch für Morpho stark, wenn du aufgrund deiner engen SL Taktik ja gar keine Morphos mehr hast?
Übrigens, auch meine Augusta hätte es getroffen.
Ma gucken, wo beide Werte am Freitach notieren und wem am Ende "doch" Happys Regeln geholfen haben!
;-))

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1107341
Antworten
ecki:

Hi gruenspan

 
22.07.03 12:26
So wie es hier organisiert ist, musst du ja immer exakt 5% SL nehmen. Alles andere wäre nach diesen Regeln Schwachsinn. Schau in die anderen Depots rein, die Werte gehen dauernd raus und wieder rein, und wenns am Freitag noch drin ist, ists ok.

Hat nichts mit real zu tun. Sehe ich auch so. Mein Vorschlag an Happy war am Anfang, er solle doch die Depots irgendwo (z.B. bei ariva) als Musterdepots führen. Da könnte er SL echt setzen, egal wie knapp (aber mit echtem Risiko ausgestoppt zu werden!) und könnte am Freitag seine Mailbenachrichtigungen durchgehen. Wäre besser als die 5%-Regel....

In echt habe ich MOR mit SL zu knapp 9, denn dort liegt das letzte markante Tief nach H/L.

@Happy: Du hast leider folgendes vergessen:
SLs nachziehen, wie in (9) erbeten.
Balda auf 4,99
fja auf 23,75
Singulus auf 17,24

Grüße
ecki  
Antworten
masteruz:

Danke Happy!

 
24.07.03 10:12
Für das Nachtragen der SLs!

Gru$
masteruz
Antworten
ecki:

Heute noch nix los?

 
25.07.03 14:07
Habe aber leider heute nachmittag eventuell keine Zeit mehr, also schau ich schon vor 15:30 rein....

Grüße
ecki  
Antworten
big lebowsky:

So,verabschiede mich mal für eine Weile!

 
25.07.03 14:18
Lasse mein Depot unverändert laufen.Bitte die SL jewils am Freitag entsprechend anpassen;immer 5% unter den jeweiligen Schlusskursen! Soweit ein Wert ausgestoppt wurde,Cash in`s Depot.

Wünsche allen angenehme Tage und viel Erfolg.

Bis dann,Ciao B.L.
Antworten
ecki:

Steigulus hat noch etwas Luft nach oben,

 
25.07.03 14:48
vielleicht noch eine Woche drin lassen? Aber SL nachziehen. :-)

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1112154www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1059057415" style="max-width:560px" >

Fja gebe ich auch noch die Chance auf eine weitere Welle rauf. SL nachziehen

Balda bleibt auch drin, eventuell SL nachziehen, hätte ich doch gerne höher verkauft....

Daimler raus, 7 Wochen und 16% ist wohl genug.

Morphosys macht Spielchen. Eventuell raus per SL. Am 30.7. mit Zahlen, da setze ich drauf. Mit dem gesamten chash rein in Morpho.

Grüße
ecki  
Antworten
Boxenbauer:

Meine Änderungen:

 
25.07.03 14:57
Aareal Bank: keine Änderung
Drägerwerk:  Neukauf für genau 10.001,37 EUR, damit ich genau auf
             30.000 EUR komme. SL bleibt bei 36,50.
Holsten:     SL nachziehen auf 5% unter SK.
Nokia:       SL nachziehen auf 5% unter SK.


Holsten knallt am dollsten

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1112162 Boxenbauer
Antworten
Katjuscha:

Cash is King next week

 
25.07.03 15:29
Verkäufe:


Mannheimer - alles verkaufen
Highlight - alles verkaufen
Teles - alles verkaufen

Leoni - verkaufe bitte die 2.Position (die 228,31 Stück)




Danke, katjuscha
Antworten
Nietes:

moin

 
25.07.03 15:36
bitte sl für alle werte 'nachziehen'
danke,nietes    
Antworten
Eskimato:

Meine Änderungen:

 
25.07.03 15:42
IDS Scheer mit altem SL drinlassen.
Sixt Vz  SL anheben.
Süss SL anheben.
SCM ausgestoppt, dafür bitte Schering kaufen. 717200

Danke Gruss E.
Antworten
taos:

Änderungen:

 
25.07.03 15:59
Hallo Happy,

bitte Telecom Italia rauswerfen.
Und für alles Geld Schering 71200 kaufen.

Danke Taos

Antworten
Boxenbauer:

Ergänzung:

 
25.07.03 16:49
Drägerwerk: Falls heute der SL ausgelöst wird, natürlich kein Nachkauf (siehe Posting 16).

Dann eben mehr Cash.


Beste Grüße

ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (10) 1112336 Boxenbauer
Antworten
Katjuscha:

Änderung bzw. Ergänzung zu #17

 
25.07.03 17:08
Bitte Teles nicht verkaufen, sondern nur übliches SL (5% wars doch oder?) unter heutigen Schlußkurs!

Zusätzlich bitte noch übliches SL unter die Restposition von Leoni!




Hoffe ich mache Dir nicht zuviel Arbeit, HappyEnd! Danke schonmal!



katjuscha
Antworten
b@z1:

meine änderungen

 
25.07.03 17:33
Ericsson SL nachzihen

Lufthansa verkaufen dafür SCHERING WKN 717200 Kaufen

MFG B@Z
Antworten
dombi:

eine kleine Änderung

 
25.07.03 17:39
Hallo Happy,
bitte nur SL bei Teles 5% unter Schlußkurs

danke und Gruß dombi
Antworten
Gruenspan:

@ Happy

 
25.07.03 17:58
Bitte folgende Transaktionen in mein Depot einarbeiten!



WCM  780100 5% SL anpassen
AUG  508860 5% SL anpassen
DAB  507230 5% SL anpassen
CE   508222 zum SL/SK raus und Dialog  927200 mit 5% SL rein
ELM  567710 zum SL/SK raus und Morpho  663200 mit 5% SL rein

Danke und Gr.Gr.

Antworten
Eskimato:

Mensch, ich hab keine Ahnung von der Börse.

 
30.07.03 17:48
Dialog Semi zu 1,61 rausgeworfen, das rächt sich.

Tschüss für heute, Gruss E.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--