@ Ariva.de - was bedeutet das Zeichen neben meiner

Zugriffe: 646 / Heute: 2
Twinson_99:

@ Ariva.de - was bedeutet das Zeichen neben meiner

30.12.01 21:13
ID?

mfg

Twinson

de.geocities.com/your_investor
Egozentriker:

Hier haste die Antwort...

30.12.01 21:14
Twinson_99:

Danke, aber mir scheint ja fast das ich jetzt als

30.12.01 21:19
ich jetzt als "Doppel ID" betrachtet werde...

Eigentlich Schade..

mfg

Twinson
vega2000:

Das ist der Leberfunktionswert

30.12.01 21:23
Hicks......
PM:

??? Doppel-ID

30.12.01 21:27
Ist mir nicht ganz klar, warum irgendjemand Dich als Doppel-ID ansehen sollte, nur weil dein Balken nicht ganz voll ist. Jeder fängt ja mal an.

Der Balken füllt sich übrigens nicht linear, sondern eher logarithmisch, d. h. am Anfang wächst es schneller.

bye, Paul.
Egozentriker:

Ach was...

30.12.01 21:27
dafür ist Dein "Fäßchen" viel zu voll.
Das soll auch u.a. hauptsächlich dazu dienen, sehr ähnlich klingende ID's (z.B. DarkKnight / DarhKnight) sofort auseinanderhalten zu können.
Wenn jetzt einer daher kommt, der sich Twinson99 statt Twinson_99 nennt, dann kann man ihn sofort daran erkennen, daß er im Gegensatz zu Dir ein ganz leeres Fäßchen hat.
Ausserdem steigert es (zumindest bei mir) den Eifersuchtsfaktor wenn ich sehe, daß der feine Herr vega2000 ein viel volleres Fass hat als ich ;-)
Egozentriker:

@ Paul

30.12.01 21:32
Was muss ich zahlen, damit ich auch ein farbiges Fäßchen bekomme ? *fg*
vega2000:

@pm Das ist ja wie beim

30.12.01 21:33
Sex, -wenn ich eine neue Flamme habe geht es am Anfang auch schneller (je nach Dauer der Enthaltsamkeit;-)),-später muss man schon etwas mehr investieren als nur Hormone.

@ego: Dein guter Geschmack, was meine Person betrifft, hat mich von Anfang an beeindruckt!
PM:

@ego

30.12.01 22:13
Wir haben ernsthaft über soetwas nachgedacht. Eine geringe Gebühr, dafür gibt es dann eine besondere Markierung für die ID. Ausserdem die Möglichkeit für alle, nur Bezahl-ID-Postings anzuzeigen.

Probleme:
- Gebühr muss gross sein, um unsere Unkosten zu decken und Doppel-IDs abzuschrecken
- Gebühr muss klein sein, damit Leute das Ganze auch in Anspruch nehmen

hmmmmmm.

Aber nun mal ernsthaft: Für dausend Mark tu ich so einiges. Mach mal ein Angebot. :-)

bye, Paul.
Happy End:

@pm

30.12.01 22:28
Mehr konnte ich in der Schnelle beim besten Willen nicht auftreiben:

@ Ariva.de - was bedeutet das Zeichen neben meiner 523376home.t-online.de/home/0962125292-0001/1mrwing.jpg" style="max-width:560px" >

Langt das für ´ne spezielle Kennzeichnung - vielleicht ein smiley ;-)

*g*

Gruß
Happy End
schmuggler:

Paul

30.12.01 22:34
das heißt du würdest für 1000DM meinen E-Stollen essen?
Egozentriker:

Naja,...

30.12.01 22:35
leider hat meine Kaufkraft auf Grund diverser Fehlinvestitionen empfindliche Rückschläge erlitten. Somit bin ich leider (momentan) nicht in der Lage, meinem Geltungsbedürfnis durch ein Sponsoring in dieser Höhe Ausdruck zu verleihen.
Ich kann Euch höchstens anbieten, die Investition welche nötig wäre bei Euch abzuarbeiten ;-)
Auch eine Ratenzahlung wäre möglich. Das könnte dann ja so ablaufen, daß nach jeder bezahlten Rate der farbige Anteil der Markierung eine Nuance dunkler wird *lol*
PM:

OK

30.12.01 22:40
@Happy: Das Arnberg, 1923 macht micht ein wenig stutzig...

@schmuggler: ich will lieber gar nicht darüber nachdenken, was du damit meinen könntest.

@ego: die klos hier sehen nicht besonders sauber...

Ich denke wir lassen das.

Wir gehen noch einen Happen essen, wenn ich meine Freundin von Diablo-Battlenet wegreissen kann und machen dann wieder einmal die verruchten Bezirke von Kiel unsicher. :-)

Viel Spass heut Nacht noch,
Paul.
Twinson_99:

@ Paul - eine Frage habe ich noch, richtet sich

30.12.01 22:40
die Menge des Fässchens auch nach Qualität der Postings? Beispielsweise anhand der Anzahl der Grünen für sinnvolle Analysen?

Wär doch ne nette Idee, oder?

Und gut, dann hoffe ich "Anfänger" mal nicht als solcher abgestempelt zu werden...

mfg

Twinson

de.geocities.com/your_investor
Happy End:

@pm

30.12.01 22:46
War wohl noch nicht genug? Na ja, gut - dann leg´ ich noch ein wenig drauf. Höher kann ich aber wirklich nicht gehen ;-))

@ Ariva.de - was bedeutet das Zeichen neben meiner 523394home.t-online.de/home/0962125292-0001/20mrrath.jpg" style="max-width:560px" >

Viele Grüße aus der verschneiten Pfalz in den hohen Norden!
Happy End
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--