ariva -- das board der animateure und verfuehrer


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.272 / Heute: 2
Technology All S. 3.530,6 +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +89,76%
 
major:

ariva -- das board der animateure und verfuehrer

 
17.05.01 12:54
und taeglich geht ein idiot durch's siegestor und fast stuendlich registriert sich einer bei ariva, gruss tom ;-)
Antworten
gtx1:

wird auch langsam Zeit für

 
17.05.01 12:57
die nächste Generation an Aktienjunkies, denen ich dann meine teuer verkaufen kann !!!!

;-)

greetings gtx
Antworten
1Mio.€:

ariva -- das board der komiker und spinner

 
17.05.01 13:01
Wobei ich mich zu den spinnern zähle ;-)

He major was geht ab?
Wie stehen die aktien?Nokia :-)))
Hast Dir ein paar LBC unter 0,40€ ins depot gelegt?
Biergarten schon ausgiebig getestet? :-)

Wünsche Dir einen schönen tag Gruss Mio.
Antworten
major:

hei 1 Mio

 
17.05.01 13:16
.. dann bin ich der komiker *hehe* -- die nokia's hab ich abgestossen, bei dell hab ich das reduzieren ( irgendwo in den 30ern ) und bei LBC die .4 verschlafen  .. ich mach zur zeit nix .. poste nur mal einen ab, dass der nik nicht einschlaeft ;-) good trades und gruss tom.

und ein chart .. um der boardthematik gerecht zu werden ..

ariva -- das board der animateure und verfuehrer 333695www.technical-investor.de/scr/...0+3+1+1%5DRic1%5B164729+3%5D" style="max-width:560px" >
ariva -- das board der animateure und verfuehrer 333695


Antworten
major:

@dumb blond

 
29.05.01 17:20
.. fuer dich gilt das oberste posting .. nicht sauer sein .. es gibt bestimmt auch fuer dich die richtigen pillen, alles wird gut ..  
Antworten
major:

@der pate

 
03.06.01 15:57
.. auch fuer dich gilt das oberste posting  
Antworten
der pate:

Hab Dank ich erkenne Klugheit in Dir. o.T.

 
03.06.01 21:39
Antworten
major:

das hat nix mit klugheit zu tun

 
04.06.01 18:47
.. das ist die realitaet
Antworten
Stox Dude:

@major: email erhalten ? o.T.

 
04.06.01 19:16
Antworten
DuschWuchtl:

ich guck mal

 
04.06.01 19:18
habe cycosmos ende april abgebaut :-)
Antworten
Stox Dude:

Schade, genau zu cycosmos wurde gemailt o.T.

 
04.06.01 19:22
Antworten
der pate:

Peinlich major = DuschWuchtel

 
04.06.01 19:34
Wegen Puschen und doppel ID noch Fragen?
Antworten
josua1123:

Ohweh,oweh

 
04.06.01 19:52
aufgedeckt

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--