ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 DIE ABSTIMMUNG!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 667 / Heute: 2
Grinch:

ARIVA-BÖRSI-AWARD 2002 DIE ABSTIMMUNG!!!

 
01.03.02 10:13
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Spacy-Tracy:

Schon genau so schlecht wie die Filmbranche.

 
01.03.02 10:17
Die Feiern sich auch dauernd selbst. Ach sind wir gut.
Antworten
TomKatschi:

wo bin ich ?

 
01.03.02 10:27
;-)
Antworten
Grinch:

Sorry Tomi aber du warst nicht nominiert... ;-(( o.T.

 
01.03.02 10:28
Antworten
Dr.Tschikago:

Diese Abstimmung hat gerade noch gefehlt

 
01.03.02 10:33
.
Antworten
Grinch:

Aha jetzt wird´s etwas viellfälltiger!!! ;-)) o.T.

 
01.03.02 10:33
Antworten
vega2000:

GRINCH wurde eben von der Nominierungsliste

 
01.03.02 11:31
genommen, da im Vorfeld der Abstimmung keine Eigenwerbung betrieben werden darf:-)
Antworten
Grinch:

EIGENWERBUNG!!!!!!!!!!!!

 
01.03.02 11:34
DU BIST DOCH WAHNSINNIG... so gemein... Menno... will aber nominiert bleiben... Du bist ja bloss sauer weill du meine Kolegin nich haben durftest...

*schnüff*


ach ja bevor ich´s vergess:

KAUFT WOLLPULLIS!!!!!!!!!!
Antworten
Grinch:

@Chris: siehst du, jetzt krieg ich die Rechnung

 
01.03.02 13:59
für die Brechreitzeregenden Postings von vorhin...;-((
Antworten
chrismitz:

Macht nix, ich hätte Dich auch so ...

 
01.03.02 14:01
nicht gewählt! ;-))

Gruß
Antworten
Grinch:

Lieb von dir!!! *schlabberschmatz* ;-)) o.T.

 
01.03.02 14:02
Antworten
Börsi:

@Grinch

 
01.03.02 14:05
Warum verwendest du in der Überschrift meinen Namen?

_________Börsi_______
Antworten
Grinch:

Vega´s Original Thread hies so...

 
01.03.02 14:06
hab nur bei ihm abgeschrieben... Börsi soll woll Börsianer-Thread heissen.

grinchige Grüße
Antworten
Boersiator:

Ziemlich einseitig und somit Müll,

 
01.03.02 14:09
da die meiner Meinung nach informativsten Arivaner wie z. B.

REILA
ECKI
ESTRICH
SPECULATOR

etc.

hier fehlen!!

B.
Antworten
Grinch:

@Börsiator: Hast du das hier ernst genommen??? o.T.

 
01.03.02 14:13
Antworten
MOTORMAN:

Wo ist Stox's Anlageberaterin???

 
01.03.02 14:18
Die ist für mich DIE Ariva-Persönlichkeit!

*g*

Antworten
Stox Dude:

motorman: die tritt

 
04.03.02 11:26
ausser konkurrenz auf *ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--