Wär's nicht sinnvoll, statt 2x den Nasdaq auf der Homepage zu zeigen (einmal mit und einmal ohne Chart), eines davon gegen den Dow auszutauschen?
Gruß,
T.
Gruß,
T.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,82 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,04 | 9,87 | 15,34 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,82 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,04 | 9,87 | 15,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.741 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.06.26 16:15 | |
| 403 | 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen | Cadillac | ARIVA.DE | 19.05.26 14:00 | ||
| Der liebe, allmächtige Herr Trump... | Karlchen_V | 01.08.25 19:41 |