@ARIVA

Zugriffe: 856 / Heute: 1
jungchen:

@ARIVA

2
13.06.06 14:10
weiss ja nicht, wie arbeisintensiv das ist, aber waere es moeglich, die 'Aktienanzahl' und folglich 'Marktkapitalisierung' etwas besser auf einem aktuellen stand zu halten?

zuletzt viele kapitalerhoehungen, aktiensplits etc... aber bei den angaben zur Aktienanzahl bei ariva wird das nicht geaendert.

Bsp: Solarworld (510840) - nach dem split vor ein paar tagen angeblich nur noch eine market cap von 500-600 mio euro. dachte schon, dass ich alles in solarworld schmeissen muss.. ;-)

waere klasse!
thanx
slimfast:

Hello

13.06.06 14:19
Der Aktiensplit bei Solarworld war erst gestern. Das ist Kurslieferantensache. Alle Medien haben gestern bei Solarworld -75% angezeigt, das war auch bei Adidas letzte Woche so.  
jungchen:

slimfast

13.06.06 14:27
geht nicht um den kurs, sondern um die neue anzahl der aktien.
ok, solarworld split ist sehr frisch, aber bei vielen aktien hat sich auch monate nach ner grossen kapitalmassnahme bei ariva noch nichts getan bzgl aktienanzahl
P.Zocker:

Als NICHT Mitglied

13.06.06 14:28
sollte man nicht zuuuuuuuuuuu viel
verlangen. :-)))

Nur meine bescheidene Meinung. :-)
jungchen:

deswegen frag ich ja auch nur

13.06.06 17:43
ganz vorsichtig, ob das evtl machbar waere ohne zu grossen aufwand :)

anderes bsp ist Fluxx... steht bei ariva mit 9,4 mio aktien, sind aber inzwischen mehr als 14,5 mio aktien. und ueber 14 mio waren es schon vor einem ganzen jahr.
laut ariva ist die market cap somit knapp 50% niedriger als sie tatsaechlich ist.

ist halt nur ne frage und verbesserungsvorschlag
gruss
jungchen:

up @Ariva

18.07.06 19:07
wie siehts aus?
moeglich?

split bei solarworld ist z.b schon ueber nen monat her... aber immernoch die gleiche zahl an aktien bei ariva und somit eine viel zu niedrige market cap.

thanks
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--