Ich habe bloß darauf hingewiesen, das es bei diesem Investment auch hohe
Risiken gibt! Nicht mehr und nicht weniger!!!!
sincerely,
Warren B.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,01 | 8,67 | 8.535,53 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,28 | 9,64 | ||
|
"Ich will hier auch keine Panik verbreiten...
FRECH was du da schreibst !!
Habs grad gelesen !!!
1. Habe keine und kann keine schwarzen Sterne verteilen.
2. Meine Ausführungen waren nicht EUPHORISCH,
3. Auf dein Posting mal eine Erwiderung zu verfassen, weil ich eine andere Sichtweise habe, gerade weil ich in der PV/Solar-Branche tätig bin und weiss was Kunden/der Markt will !
4. Habe geschrieben " Du verbreitest Panik weil es eben ( aus meiner Sicht ) nicht richtg ist was du schreibst.
5. Du unterstellst eine Unterstellung und ziehst dir selbst auch noch den Schuh eines Bashers an.
Du verdrehst alles grad so wie du es brauchst.
6. 3 Jahre ? Wo ist denn die Kohle von 45 MIO aus der KE, in Luft aufgelöst ???
OK, hab das schon verstanden !
Der kleine Warren, will, braucht und muss immer Recht haben sonst ist er nicht Glücklich !
Hast du ein übersteigertes Geltungsbedürfniss ? Nimmt dich denn sonst keiner ernst ?
Wo klemmt es eigentlich bei dir ??
SO, jetzt gehts mir besser !
Und deine letzten Posting waren ja der Knaller, hab mich fett gelacht !!
Bist du jetzt in der Freikirche der Ersolisten ? 
Warren, warum hast du uns das nicht gleich mitgeteilt das zur Freikiche der Ersolisten gehörst und alle deine Brüder und Schwestern vor dem ARISE (ENTSTEHEN) des BÖSEN retten willst.
Als einfacher "Sameriter" und "Retter aller Lemminge" dich dem Bösen entgegenstellst und alle irrgeleiteten Schafe auf den rechten Wege führst.
Und wenn du dich "gezwungen" siehst die Leute auch mal aufzuklären, so hast du sicher die Stimme deines Herrn vernommen. Verkünde seine Nachricht und Er wird sein "Brot" mit dir teilen !
Bitte kannst du denn nicht deine 10 Regeln (Thesen) mal an die ARIVA Türe nageln !!
BRAVO ....
Trotzdem, LG
Nico
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,01 | 8,67 | 8.535,53 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,28 | 9,64 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |