ist hier spätestens "DEADLINE".
Nachdem der " DEAD- CAT- BOUNCE" hier zugeschlagen hatte,auch das hatte ich hier bereits kommen und gehen sehen.Nur mal so am Rande.
Denn im MAI sollte alles hier "in trockenen Tüchern" eingetütet sein und die Initiatoren der Salo M. mit dem kümmerlichen Rest von Arise werden hier "voll" im OTCBB Market durchstarten.
Ich würde mir als Longie sehr wenig Hoffnung machen , denn zu 99,8% sind solche DEALS zum grossen Nachteil von Anteilseignern.Denn sie wissen nicht was hier überhaupt "gespielt "wird.Man tappt quasi mal wieder im Dunklen und wartet.Das nur mal so am Rande dieses WUNDER-Deals.
Bis heute hatte ich hier "immer "recht behalten (man schaue auf die Kursentwicklung und auf die der tiefroten Zahlen) ,wer "meinem Rat" gefolgt ist , konnte hier hohe Verluste und /oder den TOTALVERLUST und dem damit verbundenen Ärger vermeiden.
MERKE
Guter Rat muss ebend nicht immer teuer sein.Man muss nur ein paar börsian -und salomonische Spielregeln einhalten.Zumal Solar Ende 2008 bereits die kommende Blase relativ andeutete.Viele wollten es nicht glauben u.wahrhaben und setzten stattdessen "immer"noch auf einen Hype al a Fukushima & Co.
Aber auch das sollte nur kurzzeitig temporär sich abbilden ,wobei Leader Arise mit seinen Millionenschulden nicht ansatzweise mitzog und stattdessen in den Abwärtsstrudel geriet.Andere (Solon AG , SolarM AG ,Scheuten AG,Q-cells AG etc.)zogen dann hinterher........Da sieht man mal wieder ,dass das alles auf einer überaus künstlichen Wolke beruhte und das diese WUNDER-Firmen im EEG-Sektor keine einzigen Rücklagen für schlechte Zeiten bildeten.Bzw. sich in all ihren Innovationen verzettelten und das verdiente Geld mit vollen Händen wieder ausgaben.Manch Manager hat hier wohl dauerhaft ausgesorgt ,wie euch bei der Arise Technologies.
Einfach UNFASSBAR!!!!!!!!!! was hier bis dato passierte........und jetzt in den letzten Zügen abgewickelt wird und das dann aber sicherlich kzu Lasten der ARISE-Alt- Aktionäre.Auch wenn es noch -wahnsinnige- "3 CENT" Entschädigungszahlung gibt.
EiNFACH UNFASSBAR!!!!!!!!UND NICHT NACHVOLLZIEHBAR!!!!!!!!!!!
Hier stimmt was nicht.
TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."