rechne heute bzw. diese Woche mit einer weiteren "Kursabwertungen" in den Beecih 0,060€ ,anhand der jetzt sich weiter verschärfenden Situation, insbesondere der wohl letzten Frist der Coba und sich damit diese grosse Unsicherheit weiter hier im Kursgeschehen vollends widerspiegeln dürfte.
Auch dürfte sich die Kurzarbeit sehr "ungünstig" auf die Quartalsergebnisse auswirken.
Das Zitat von Götsche:"Die Produktion wurde heruntergefahren, weil sich der Solarbereich im März nicht wie erhofft entwickelt hat. Normalerweise steige die Nachfrage im Frühjahr an, doch dies ...(..) ", beunruhigt mich doch sehr.Wer weiss ,was da alles noch so hintersteckt und auf den Anleger zu kommt.Wir haben MAI 2011 ,wohlgemerkt.Könnte ich mir durchaus vorstellen (Zitat:"Arise will ab Juni wieder produzieren "... ) , siehe Betonung auf"will" ,dass die Kurzarbeit weiter ausgeweitet wird.Was das dann zur Folge hätte ,kann sich der kluge Rechner selbst ausrechnen.Und die soll es ja dem Anschein nach genug geben.
Zur Frage ,wann hier eine technische Erholung eintritt würde ich event.bei Kursen um die 0,050€ -0,060 € eine mal kleine Position aufbauen wollen ,aber dann mit einem kurzen Stopp Loss ,um nicht noch weiter in den Strudel zu gelangen.
Kommt L 3 nicht und die Vision" Si DIV" ist nur eine Farce ,dann kann man dann von Kursen um die 0,020€ von ausgehen.Es wäre das ENDE dieser Geschichte.
TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."