|
eine Luftleere Phrase oder ein Versprechen?
Also kein "Versprecher" sondern mehr ein Schwur?
Dann sprich mir nach: "Ich schwöre!"
"PS:Weiterer Kommentar von mir erst,wenn der Kurs am unteren Tagesbollinger angelangt ist.." Es grüßt hoffnungsvoll Atomi
Es grüßt hoffnungsvoll
Atomi
Die Basher-Firma welche versucht Kanadische Aktien mit Hilfe von Forenbeiträgen zu beeinflussen . ist in der Schusslinie ^^
www.stockhouse.com/Community-News/2010/Nov/12/...d-Kondakos-with-10-y
Ich frage mich warum das hier derzeit so ruhig um Arise ist, zwecks negativen Beiträge. 
aber was kommt nach runter, wie du in deinem Chart siehst, danach kommt wieder hoch 
das ist ja nun nix neues das dies dein Kursziel ist, aber du bist kein Hellseher, von daher abwarten 
Ich gebe dir recht denn ich genau so wie du, ein Chart analysiere before ich eine Entscheidung treffe.
Ich bin vor ein paar Monate mit € 0,158 eingestiegen und der Chart sagte ab €0,20 soll ich zufrieden sein ega wohin die Reise geht; und so habe ich gemacht, ein Verkauftorder auf €0,2 und weg war es, jetz bin ich bereit wieder unter €0,12 zu investieren(zöcken) und wenn es nich bis dahin geht, habe ich trotzdem woanders genug Wahl aber sicher ist sicher.
Meine Meineung nach, sind momnetan fast alle Solar Akktie fut für die einstiegt(billig) aber niemand vertraut die Märkte bis sich diese Branch erholt.
Ich habe Geduld und auch das Cash, also abwarten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |