hat sich hier nichts geändert ,deshalb gehe ich als Threaderöffner davon aus ,dass es sich hier weiter dezimieren dürfte.
Schulden können eben keine Kurstreiber sein .Warum auch ?
Ausserdem stellt Arise immer etwas in Aussicht ,was dann im Nachhinein in keinster Weise eintritt .
Bestes Beispiel ,der Solarpark der im Oktober 2010 eröffnet werden und ans Netz soll......
wo bleibt dazu denn der "Startschuss"??Wo ?
Ich glaube hier werden Anleger nur "bei Laune gehalten" und das schon über Jahre...
Tolle Strategie der Unternehmens,anstatt mal "tacheles"zu reden.Man kann sich doch nicht immer in Schweigen hüllen und die Aktionäre nicht an den Hintergründen ihrer (DI)-VISIONEN teilhaben lassen.
Für mich ist bis jetzt hier alles leider nur eine "ILLU (VI)SION" .Leider ist es so.Wenn man mal u.a.auch auf den Kurs schaut und auch mal sich die Postings von den s.g. Longs der Arisefraktion aus der WO-Koalition sich anschaut und durchliest.Sie scheinen in einer anderen Welt zu leben,wo man Träume nach aussen auslebt ,aber die Wirklichkeit eine andere ist..Leider ist es so.
Ja es ist sehr traurig alles...,wo mag das nur enden?
Euer Triloner
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“