Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.041 / Heute: 133
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Triloner:

palim und alle

22.09.10 20:28
Actionäre !!!!!!!

Hier is nix mit ÄKSCHN!!!

Ist eure Perle heut und gestern die Puste ausgegangen.??Ja hier braucht man ein sehr langen Atem.....paar Jährchen muss man/frau schon einkalkulieren....bei sowas "Prickelndem" ,wo man nicht weiss, wann die Kohlensäure raus ist.

So wohl sein ,gönne mir eine Gläschen mit Kohlensäure........

Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“
Antworten
0risk0fun:

TRI iS Weiblichkeiten

2
22.09.10 20:30
TRI, treibs bloss nicht zu doll ... belästigung on board  lol

und ich dachte, das gezicke hört ev. auf....

> immerhin zeigt das, dass hier einzelne tatsächlich immer wieder reinklicken um zu schauen, ob sie was verpassen .... wie dicke sind denn hier wohl einige LONG?!?

unglaubliches geschehen, und das bei diesem südwärtigen flautenkurs ;-)
Antworten

0risk0fun:

@Septembersonne

22.09.10 20:33
mich machste hier nun tatsächlich nicht an ;-)  lol
und dann basher unterstellen...  da wäre schon das melden an die Mods lächerlich...
das macht mich enorm unglücklich, glaub mir... LOL
Antworten
Fatschi:

Nullspass

22.09.10 20:35
Lass mal den Kurs wieder um 5 Prozentchen steigen..,dann sind die Longsten der Langen wieder überpräsent...
PS:Sind alles meine Duzfreunde...,aber konträre Meinungen sind nicht  PC...
Es kann nicht sein,was nicht sein darf...
Antworten
0risk0fun:

bevor hier einige die krise ab mir bekommen...

22.09.10 20:36
... auch ich gönn mir was, aber ohne kohlensäure ;-)

love, peace & harmony.... das geht nur, wenn man im depot keine arise-perle hat ;-)
Antworten

Fatschi:

Wer auf mich gehört hätte

23.09.10 10:00
konnte bei 20 can.Cent verkaufen....
Candles lügen nämlich nicht...und gestern wurde der kurzfristige Downtrend bestätigt..
stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Antworten
Palimpalim:

fatschi

23.09.10 10:33
das macht doch keinen Sinn, bei 0,20 zu verkaufen, wenns bald bald noch höher geht :-)
Antworten
Triloner:

Funadamental

23.09.10 10:58
hat sich hier nichts geändert ,deshalb gehe ich als Threaderöffner  davon aus ,dass es sich hier weiter dezimieren dürfte.
Schulden können eben keine Kurstreiber sein .Warum auch ?

Ausserdem stellt Arise immer etwas in Aussicht ,was dann im Nachhinein in keinster Weise eintritt .
Bestes Beispiel ,der Solarpark der im Oktober 2010 eröffnet werden und ans Netz  soll......
wo bleibt dazu denn der "Startschuss"??Wo ?

Ich glaube hier werden Anleger  nur  "bei Laune gehalten" und das schon über Jahre...
Tolle Strategie der Unternehmens,anstatt mal "tacheles"zu reden.Man kann sich doch nicht  immer in Schweigen hüllen und die Aktionäre nicht an den Hintergründen ihrer (DI)-VISIONEN teilhaben lassen.

Für mich ist bis jetzt hier alles leider nur eine "ILLU (VI)SION" .Leider ist es so.Wenn man mal u.a.auch auf den Kurs schaut und auch mal sich die Postings von den s.g. Longs der Arisefraktion aus der WO-Koalition sich anschaut und durchliest.Sie scheinen in einer  anderen Welt zu leben,wo man Träume nach aussen auslebt ,aber die Wirklichkeit eine andere ist..Leider ist es so.

Ja es ist sehr traurig alles...,wo mag das nur enden?

Euer Triloner
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“
Antworten
Palimpalim:

Soviel

23.09.10 11:12
Engagement und dann Alles für die Katz.
Das betrübt mich. :-)
Antworten

Fatschi:

Trio

23.09.10 11:28
Obwohl wir nahe der polnischen Grenze zu Hause sind ist es nicht Jablonski sondern K. Joswig
Antworten
Fatschi:

Palimpalim: fatschi 10:33 #8514

23.09.10 11:30
Merke:Im EINKAUF liegt der Gewinn...
Kannst dann ja nochmal verbilligen?
Antworten
Triloner:

Fatsch

23.09.10 11:34
dank , richtig Joswig . Auskunft gibt die bestimmt nicht ,wie es um den LADEN bestellt ist.
Antworten
Fatschi:

Trio

23.09.10 11:34
FÜNF Werktage hat das Unternehmen noch Zeit die Dead Bounce Cat "springen" zu lassen....
Antworten
Fatschi:

Trio

23.09.10 11:38
Natürlich gibt K.J: KEINE Auskunft!
Die ist doch nicht blöd und sägt ihren gut bezahlten Job ab..
Da hätt`se ja gleich im Westen bleiben können(wobei es in der Heimat immer am schönsten ist)`.
Ich weiss nur,dass die quengelnden Anrufe von WOanderen ihr mächtig auf die Ketten gehen...
Antworten
Triloner:

Fatschi

23.09.10 11:49
aber ich kann doch nicht immer  Nachkaufen u.nachkaufen .Wie oft denn noch der NACHKAUF vom NACHKAUF......und davon der NACHKAUF.....

@fünf Tage
Ja es wird eng......,sher eng Fastchi,aber wem schreib ich das?
Ja 0,112 stehn schon da und warten ,lass die mal fallen dann gibts hier eine "KATZE"

Hatte ich hier auch schon seitdem 185er immer vor gewarnt ,dass es so kommen könnte.Die Charttechnik gibts ja nicht nur so.....

Hier werden sich noch einige wundern.......:-)

Antworten
Triloner:

betrifft Anrufe......,

23.09.10 11:55
"Ich weiss nur,dass die quengelnden Anrufe von WOanderen ihr mächtig auf die Ketten gehen..."
Ja sie sind dann wie Kinder.......und ziemlich nervös die Damen und Herren des Invests.

Das kann ich mir vorstellen, dass die so richtig von den WOanderen malträtiert  mit Fragen......schliesslich ist man da "dick investiert".
Ja ,wenn die plaudern könnte ,dann wüssten wir mehr,Fatschi.
Antworten
Triloner:

@Korrektur

23.09.10 11:58
Ja ,wenn die plaudern könnte ,dann wüssten wir "NOCH" mehr,Fatschi.

soll sollte es heissen......,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--