das lässt sich nun einfach mit nichts widerlegen.
und off topic kann man eigentlich bei jedem einzelnen posting druntersetzen, da müsst man den gesamten thread löschen.
... das nervenkostüm einzelner zeigt ja auch, dass wir recht behalten werden
|
Du bist traurig!
Dir gehts darum krampfhaft Arise tot zu reden, in Form von Provokation, Selbstadelung und drücken der Repeat Taste. Du und deine Freunde versuchen Leute zu verletzten in dem ihr auf ihren "Verlusten" rumreitet...
Sachliche Argumentation kann man euren Reden nicht zusprechen weil nur etwa jeder 10 Post von euch einen sinnvollen Inhalt hat!
Was eigentlich schade ist...denn statt einem recht ausgewogenem Pro/Contra Verhältniss im Gespräch über Arise führen eure Angriffe und Wahrsagungen nur zu einem ständig wiederkehrenden unsachlichen Streit...akzeptiert doch einfach das manche Leute noch an den Erfolg von Arise glauben.
Dann erklär mir doch bitte den Zusammenhang zwischen Gold ATH und Arise oder lass mir nen link da...ich lerne gerne noch was dazu!
Darüber das das Schiff in die falsche Richtung segelt...ich denke da bin ich d'accord. ;)
Um den Chart trotz jetziger Lage nach oben zu bringen brauchen wir gute News, ansonsten gibts nur eine Richtung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |