wohl bald für die LONGs......private HV der LONGs im Lokal auf dem Butterberg unter der Federführung der Aktionärs(für)Sprecherin aus Mainz fällt auch aus.Da müssen sich welche wohl bald beim Amt für ALG II anstellen........,
@risk
hier kommt "bald" was ganz Grosses......,ein ganz dickes DING,das hast Du noch nicht erlebt ,so etwas.....
@proven
wenn kaufen dann nur unter 0,10 ,also wenn du heute gekauft hast ,dann "Prost Mahlzeit"
So, ich gönne mir jetzt noch ein Schluck auf das heutige MINUS 0,175...wohlsein..auf den neuen Solarpark in Bischofswerda......zur Einweihung wollte ich eigentlich kommen ,eigentlich.....mal sehen....ist ja nicht mehr lange hin bis zum Oktober.......
euer Threaderöffna TRI
@risk
hier kommt "bald" was ganz Grosses......,ein ganz dickes DING,das hast Du noch nicht erlebt ,so etwas.....
@proven
wenn kaufen dann nur unter 0,10 ,also wenn du heute gekauft hast ,dann "Prost Mahlzeit"
So, ich gönne mir jetzt noch ein Schluck auf das heutige MINUS 0,175...wohlsein..auf den neuen Solarpark in Bischofswerda......zur Einweihung wollte ich eigentlich kommen ,eigentlich.....mal sehen....ist ja nicht mehr lange hin bis zum Oktober.......
euer Threaderöffna TRI
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“