mal von euch - ich gehe davon, das du auch bei WO als Investierter postest - alle Nachweise die in eurem "internen" Forum dort zum Besten gebt.90 % davon sind nicht eingetreten.Die WOler haben doch in der Vergangenheit den Part der Kommunikationsabteilung übernommen , in Eigenregie ohne jeglichen Auftrag wohl gemerkt.Nicht ganz ungefährlich.Wundere mich das Arise sich da nicht gegen wehrt.
Jeder kann u.darf spekulieren.Wenn vom Unternehmen selbst fast nichts kommt ,kommen halt auch mal Gerüchte auf.Da darf man sich nicht wundern.Man kann alles entkräften.Aber so lange ARISE nicht fähig ist , sehr kommunikativ gegenüber ihren Aktionären zu sein , Dinge beim Namen zu nennen ,Transparenz walten zu lassen ,ihre Vorhaben nach aussen darzulegen ,den geneigten Aktionär mit einzubeziehen, so lange wird auch immer wieder über dem Maß hinaus spekuliert werden u.das ohne Link.
Es ist schon alles traurig genug bei dieser Aktie ,dass was die Werbung verspricht ist nicht ansatzweise eingetreten.Man sollte sich mal in seinen ambitionierten Aussagen (Solarpark etc.)langsam zurücknehmen.Wenn dieser nicht gebaut wird ,lege ich das als "Täuschung" aus.Nachweise habe ich jetzt genug gesammelt.Man kann nicht immer nur Ziele vorgeben ,diese nicht einhalten oder auch nicht ansatzweise verwirklichen.
"Wir wollen ,wir werden, wir haben vor" ...ja das sind die Standardfloskeln von Arise Technologies...........und deshalb sind sie auch im hochspekulativen Pennystockbereich angesiedelt und als ZOCK-Aktie mutiert(für ein paar Prozente immer gut).Mehr aber auch nicht ,die Nachhaltigkeit u.de Wertigkeit das Beständige halt fehlt hier.
TRI
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“