|
läuft wohl nichts........bzgl. Produktion
......

Es ist einmalig...alle paar Tage schaut man hier rein und muss seitenweise Nonsens von euch überfliegen!
Zum Glück kann man dann die Hälfte schon nicht mehr lesen weil sie wegen verschiedenen Gründen der Inkompetenz zu Recht gelöscht wurden.
Hier stellt doch keiner ernsthaft in Frage das Arise gerade am Stock geht, aber dieses ständige, kindische "Ich habs gewusst", "Ich sag euch.....", meine Güte das kann hier jeder von sich geben. Die Situation ist schon seit langem verfahren, nur ihr zwei brüstet euch damit rot von grün unterscheiden zu können! Es widerspricht euch keiner, weil die meisten wissen wohin die Reise, zumindest im Moment, geht.
Und was sollen die täglichen Verweise auf WOanders? Wenn ihr diskutieren wollt dann tut das doch dort...ansonsten kann WOanders wohl stolz darauf sein das sich eure Welt nur um sie dreht!
blablablub! Ich bin weder dein Freund noch brauch ich von dir den Hinweis über den Tellerrand zu schauen.
Im übrigen hab ich noch nie bei WOanders den Arise-Thread verfolgt, somit schenke ich denen auch keinen Glauben. WOanders wird immer nur von euch erwähnt...ohne einen sinnvollen Zusammenhang. Ihr lest dort und antwortet hier....irgendwie passt das nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |