das gestaltet sich ja als" Tannenbaumchart" aus,wie ich bereits in den vergangenen Tagen vermutete.
Und bitte meine lieber "tarek1" jetzt nicht auf mich rumhacken , denn das sind die Tatsachen ,die ich hier vorhergesagt hatte.Wäre das ein seriöser Wert ist , würde sich das anders zeigen ,aber nicht im völligen Abverkauf.Wie schon immer geschrieben hat sich folgender saz bewahrheitet : ARISE = Spielball der Börsen !!!
Deine Vorraussagen in Ehren , aber bislang hat sich hier noch nichts derartiges bestätigt, was du hier bisher von dir gabest.In der Vergangenheit gab es hier massig viele Schreiberlinge die auch viel Phantasie in Ihren Postings zum Ausdruck brachten ,aber die Realität doch eine andere war.Und so schnell wie sie selbst auch gekommen waren ,waren sie doch wieder verschwunden. Hier an dieser vermeintlich"billigen Solaraktie" haben sich schon viele Spekulanten die Zähne ausgebisssen.Das sollte man nicht vergessen ,mein lieber tarek1.
Meine Meinung ist nachwievor , dass sich hier ein Schmierenspiel abspielt(e) ,aber auf Kosten der alten und der neuen Aktionäre.Die grossen Verlierer sind aber nachwievor die "LONGs" die über 1,00 Euro meinten, sich hier engagieren zu müssen ,nur weil "Solar" drauf steht.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass das kommende Ergebnis aus dem Quartal 1 2010 (Umsätze ,Verluste ,Margenabschwächung etc.) zu Kurssprüngen verhilft ,eher wohl im Gegenteil.
In dem Sinne ...., mal sehen wie weit es heute "downander" geht......,
TRI
Der Unterschied zwischen der Theorie und der Praxis ist auch in der Praxis nicht grösser als in der Theorie.