Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.981 / Heute: 28
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

biber25:

@ Kotzew

17.02.10 19:19

Ich glaub es waren sogar 700 Hundert Kunden die ARISE hat und angekündigt haben die nur einen Umsatz von 500 Hundert EURO für 2010....

Sag mal, tut das eigentlich weh, wenn man so dumm ist? 

Antworten
Triloner:

bieba ...dieba

17.02.10 19:22
jetzt bist du dran wegen Falschaussage...............
mal die Quelle...bitte
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten

Kotzew:

Löschung

2
18.02.10 10:58
Wenn jeder der mal die Wahrheit sagt in diesem Forum,dann wieso wird der hier gelöscht ? Wollt ihr immer nur schöne Nachrichten die am Ende gar keine sind ?
Antworten
CosmicTrade:

Arise..man muss das richtige Näschen haben...

18.02.10 12:57
.
Da hat Cosmic wieder richtig geschnüffelt...
mein Ausstieg bei: 0,23 Can $ war richtig.
Wenn andere heißlaufen und mir die Stücke aus den Händen reißen wollen
muss man raus...
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
Antworten
Triloner:

Cosmic

18.02.10 13:03
du bist ein  First -Class -Edel- Trader ,wusste ichs doch......immer nur Gewinne und keine Verluste einfahren......
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten

Fatschi:

Kam grad in den Nachrichten

18.02.10 16:52
Der Ruin für den Iran  wär der Urin im Uran!!!!!
Antworten
Proven:

Commerzbank...

18.02.10 18:12
Im Parallelboard ist man tatsächlich der Meinung, es sei noch "zu früh" für Verhandlungen wg. Kredit-Verlängerung mit der CoBa... das 10 Tage vor Ablauf der letzten Zusage - na bravo! Da wird es allerhöchste Zeit, sollte nämlich dann nicht verlängert werden - woher binnen ein paar Tagen das Geld wohl nehmen, wenn das nicht schon vorher eingestielt wurde?
Man darf jedenfalls gespannt sein - Arise wird gezwungen sein demnächst das Pflaster vom Mund zu nehmen - allein schon wegen dieser ausstehenden Kreditfrage - aber ist ja noch laaaaaaange bis dahin...............
Spaß beiseite - gut, dass hier die nächsten 10 Tage mal etwas passieren MUSS ! Sonst kommen die ja mit nichts zu Potte!
Antworten
Proven:

Haverstock

18.02.10 18:59
...und übrigens sollte ja die letzte Haverstock-Nummer "um den 18. Febr. herum" abgschlossen sein - auch da darf man jeden Augenblick auf entsprechende Bestätigung hoffen ;-) - spannende Phase!
Antworten
Proven:

FED

18.02.10 22:43
hat soeben den Diskontsatz von 0,5 auf 0,75 % angehoben (nicht den Leitzins) - da darf man morgen auf die Märkte gespannt sein - oh oh....  :-(
Antworten
Triloner:

das war klar

2
18.02.10 22:46
TRIs Kolumne

das war zu erwarten ,wieder MINUS heute , SK 0,19 ,also unter die 0,20 gerutscht,welches ich vor Tagen vorrausgesagt hatte.........

Nun gut , wie  ich bereits gestern schrieb, der Abverkauf geht in die nächste Runde.......nach wie vor steht hier alles noch in den Sternen , das Unternehmen schweigt  beharrlich....aber zum 28.02 werden sie sich spätestens mitteilen müssen.....die ehrenwerte Führungsriege ,denn dann gehts um das Wichtigste und zwar um Kredite ,soll heissen, um  dringend benötigte flüssige Mittel ,von wem auch immer.Ansonsten kann der Betrieb wohl nicht  weiter länger aufrecht erhalten werden.Bischofswerda wäre dann wohl Geschichte.

Insofern  kann hier weiter durch die enorme Unsicherheit und auch das hohe Risiko ansich, mit weiter fallenden Kursen gerechnet werden.Vor Käufen wäre ich persönlich sehr vorsichtig,da gibt es sicherlich andere lukrative  ,vorallem sichere Investments.
Also liebe Mitleser seid vorsichtig.

Das Ziel  innerhalb der nächsten 10 Tage  : 0,15 CAD

Gute Nacht

TRI

Antworten

Triloner:

palim

18.02.10 23:01
was SK 0,195 ?  Das ist ja der Wahnsinn .....die 0,005 machen den Bock auch nicht mehr fett......bei dieser ehrenwerten Anlage.........*g

Was fürne Sperre ?
Pass bitte auf was du hier für Unwahrheiten schreibst ,ansonsten wirst du hier gesperrt mein Freund.

Aber eines muss ich dir lassen ,du hattest damals " den Riecher ".....Kompliment für so eine Gabe......
Antworten

Fatschi:

Charttechnisch

19.02.10 11:43
wurde ja gestern in Canada das Gap geschlossen..
Da bin ich mal gespannt,wohin die Reise letztendlich führen wird...
Antworten
Triloner:

fatschi

19.02.10 14:39
wir sind unter 0,20 .........das sieht charttechn. net gut aus.........
Antworten
Fatschi:

Weil WOanders geträumt wird

3
19.02.10 15:40
muss ich nochmal darauf hinweisen..,dass Arise nach Canada 10 bis 12 MW liefern WILL!
Dies entspricht  max. 20 Prozent der GEPLANTEN Jahreskapazität!
Linie 2 in BIW KÖNNTE bis Jahresende voll in Betrieb gehen!
ANGEBLICH hat Arise jetzt 10 Kunden??????
Ist sowas nicht eigentlich Adhocpflichtig!!!!!
Mit 7 neuen Kunden würden doch auch Verträge geschlossen??????
PS:Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht..,warum Linie 2 mit dem höheren Zellgrad NICHT in Betrieb geht???
Antwort:Das Silizium dazu ist zu teuer!
Fazit:Ausser hätte,wenn u. aber nur viel heisse Luft!!!!
Arise steht nach wie vor das Wasser bis Unterkante Oberlippe..
Antworten
Triloner:

fatschi

19.02.10 16:13
nicht nur zu teuer,  sondern und  das ist der KASSUSKNACKTUS, das muss alles vorfinanziert werden.
Und womit und von wem ? Und mit wem ?
Haben sie dazu  eigene Mittel ?
Schon verdient ?
Bin gespannt auf Q4 ,was da alles noch an Überraschungen dem geneigten Anleger aufgetischt wird.......

An Arises Stelle würd ich erstmal die Beene ganz ganz still halten .......,an der ihrer Stelle würde ich mal nicht soviel trommeln, die Trommeln mal im Altbau um die Ecke vorläufig  einmotten und vor Zugriffen der CEOs sichern und sich auf ihre wurzeln besinnen.Die Realität holt sie bald ein bzw.hat sie schon eingeholt.Anscheinend haben sie das noch nicht gemerkt.
Anscheinend wissen sie immer noch nicht, wie ihre Bücher oder auch kommendes Zahlenwerk in ihren Bilanzen  und ihren Quartalen ,insbes.Q1 2010 aussehen werden.Aber hier ganz schnell mal  die Brille abnehmen ,meine Herren,wir befinden uns im JETZT!
Das Gefühl müsste doch einem sagen  : ...."......halt hier Stop, so können wir nicht weiter machen...."
Also  meine Herren ,Farbe bekennen und nicht so tun , als ab alles rodger wäre.

Eines kann ich dir jetzt schon sagen, ihren Umsatzplan 2009/ 2010 jetzt schon in die Tonne......Bei den Margen dürfte auch wohl nicht viel hängen geblieben sein.

Wie sagt mein werter OPA..............................................>" Nach aussen hui ,innen pfui "

in dem Sinne , um 22.00 Uhr wissen wir beide mehr..............fatschi.... ..und ärgere dich nicht ,Sitzfleisch ist hier angesagt....,

TRI

Antworten
male2009:

palim

19.02.10 17:13
wen interessiert hier eigentlich, ob triloner bei WO gesperrt ist???

Man merkt schon, Du verfällst wieder in Dein altes Muster.....sich in irgendwelchen Foren aufhalten und mit anderen usern herumzufrotzeln....Scheint wohl ne Neigung von Dir zu sein!! Wohl nix sonst zu tun als Nichtinvestierter??
Antworten
male2009:

Fatschi

2
19.02.10 17:18
Fazit:Ausser hätte,wenn u. aber nur viel heisse Luft!!!

Wir wir hier wohl festellen müssen, hat sich NICHT und NULL in der Bude geändert!! Absichtserklärungen, die nicht beelgt werden und wohl auch nicht können. Daher auch der misrable Kurs..... Und wenn ein Anstieg, dann sind die (Ab)Zocker am Werke......muss schon ganz schön übel sein, bei Arise zu arbeiten und mit der eigenen Firma wird nur herumgezockt!!

@triloner
"Bin gespannt auf Q4 ,was da alles noch an Überraschungen dem geneigten Anleger aufgetischt wird....... "

Ich auch!!! Ich denke mal den nächsten fetten NET-Loss!! Dann wird sich ja zeigen, ob die Aussagen und Erklärungen früchte getragen haben!!

Gruß male
Antworten
Proven:

Boden...

19.02.10 17:34
Abgesehen von diesen ganzen fürchterlichen Horroraussichten scheint Arise gerade mal einen Boden gefunden zu haben - meine Meinung - schau'n wir mal, was da in absehbarer Zeit von diesem Niveau aus so zu holen ist!
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--