Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.983 / Heute: 30
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Proven:

Weltuntergangsstimmung

04.02.10 22:31
herrscht hier! Das stimmt einen fast optimistisch - da kann es eigentlich nur in die Gegenrichtung gehen! Mehr runter geht nicht, oder?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

brunneta:

WATERLOO, ON, Feb. 4

05.02.10 07:38
www.cnxmarketlink.com/en/releases/archive/...010/04/c6999.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Proven:

@brunneta

05.02.10 09:03
Warst schneller als ich! ;o))
Moinsen...
Antworten
Proven:

Commerzbank

05.02.10 09:46
Jetzt darf man wohl gespannt sein, was mit der Kreditlinie Commerzbank geschieht - die läuft doch nur bis Ende Februar nach aktuellem Stand, soweit ich weiß...? Da müsste ja eine Verlängerung o.ä. erfolgen die nächsten Tage.
Antworten
Triloner:

sehen wir heute

05.02.10 11:32
am Freitag die 0,13 € ???

Wäre keine gutes Omen heute   am Freitag...........
da zittern jetzt wohl einige
aber selbst schuld, hier wurde früh genug davor gewarnt ,vor der Kursmisere von AREISS
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Kugelschreiber:

Proven

05.02.10 11:56
Denkst du, dass eine Bank in dieser Phase, solche Kredite refinanzieren kann?
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©
Antworten
Proven:

@Kugelschreiber

05.02.10 12:38
Das kann ich leider nicht beantworten? Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
Antworten
Kugelschreiber:

Proven

05.02.10 16:15
...ich kanns dir beantworten.

Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©
Antworten
Fatschi:

Trio

05.02.10 17:00
Es stellt sich die Frage ....WARUM wurde so eine zusammengewürfelte Linie 1 bei OTB bestellt?
Roth u. Rau gleich um die Ecke wäre bestimmt sinnvoller gewesen!!
Ich persönlich denke..,der "Deal" mit Scheuten auf Schalke wurde nur gemacht,weil dort die Subventionen fliessen..
Ist auch dort der Rahm abgeschöpft..,zieht die Karawane weiter...
Übrigens..wäre der Wechselkurs nicht so günstig...,ständen wir schon bei 13 Oironencent...
Antworten
Fatschi:

Palimpalim

05.02.10 17:02
Ja..ich war der Gier verfallen...
Und jetzt ist nur noch HASSSSS da!
Denn verarschen können die "Auswärtigen" ihr eigenes Volk..,ABER nicht uns Deutsche!
Antworten
Proven:

...

2
05.02.10 17:47
Geld wird wohl im Augenblick eher woanders gemacht... Wenn man in den Parallelboards liest - z.B. Arise u. Solarworld - nur politisches Palaber - man gewinnt immer mehr den Eindruck, die Leute, die z.B. in Solar investiert sind - die sogen. "longies" ;-) - wollen mit ihrem vielen Geld die Welt retten und regen sich dann auf, dass es nicht so klappt wie gewünscht - echt verrückt!?
Antworten
Kotzew:

Kurs ARISE

05.02.10 19:46
So wie ein Flugzeug ohne Kerosin den Aufwind nicht schaffen wird,schafft auch ARISE den Aufstieg nicht ohne Aufträge.
Die sind nicht in Sicht ausser Geld vom Fiskus.So funktioniert aber Kapitalismus nicht.Wer hier investiert,ruiniert seine Piepen !
Antworten
Kotzew:

Lehrmeister

05.02.10 19:49
Erstmal Börsen-Lehrmeister lesen.Herr Kostolanyi.!!
Antworten
Proven:

@Kotzew

05.02.10 19:57
Na - da sprichst du ganz verschiedene Paar Schuhe an.
Kostolany - selbstverständlich der Lehrmeister der Börrrrrse - allerdings ziehen einige seiner Lehrsätze heute nicht mehr, weil einfach andere Zeiten sind, vor allem an der Börse - von wegen "Kaufen, Schlaftabletten nehmen und Liegenlassen..." wäre glatter Selbstmord!

Abgesehen davon - "wer hier investiert" - dem ist tatsächlich nicht zu helfen! Gelegentlich traden konnte man Arise allerdings immer gut - und das wird auch in Kürze wieder so sein... :-)
Antworten
Fatschi:

Da wird doch OTB geschluckt

05.02.10 20:31
was ja der Maschinenbauer von Äreis ist...

Solarzulieferer Roth & Rau kauft niederländische OTB Solar für 35,5 Mio EUR
HOHENSTEIN-ERNSTTHAL (awp international) - Der Solarzulieferer Roth & Rau hat sein Geschäft mit einer 35,5 Millionen Euro teuren Übernahme gestärkt. Mit dem Kauf der niederländischen OTB Solar werde vor allem der Bereich zur Herstellung kristalliner Silizium-Solarzellen ausgebaut, teilte das im TecDax notierte Unternehmen am Freitag in Hohenstein-Ernstthal mit. 30 Millionen des Kaufpreises werden durch die Ausgabe neuer Aktien bezahlt. Die restlichen 5,5 Millionen Euro bezahlt das Unternehmen in bar.
Das gekaufte Unternehmen müsse saniert werden, hiess es weiter. Unter Berücksichtigung der dafür notwendigen Kosten rechnet Roth & Rau ab dem Geschäftsjahr 2011 mit einem positiven Ergebnisbeitrag durch OTB Solar. Das gekaufte Unternehmen hatte Ende Januar einen Auftragsbestand von rund 50 Millionen Euro. Roth & Rau kam Ende September 2009 auf knapp 135 Millionen Euro./zb/dc
Antworten
Fatschi:

Wer glaubt daran

05.02.10 20:33
dass  Äreis mit Liensche Won über  16  Prozent Wirkungsgrad schafft?
Antworten
Triloner:

Fatschi

05.02.10 22:43
ich glaub hier an NIX mehr............im Gegensatz zu den ULTRALONGs bei WOanders.......man was schimpfen die auf den Röttgen.Der kann doch auch nichts dafür,dass  die Konkurrenz aus China  die Module 40 % billiger produziert.Eines geht doch nur entweder Modulpreise runter oder Förderung runter .....
Kann ja nicht sein ,das die Abnehmer einerseits billige Module einkaufen und dann noch die volle Förderung 20 Jahre lang geniessen und dann noch die dicke Rendite auf unsere Kosten machen.

Und noch was und das reimt sich sogar...........,

Den  Longs von WO gehts jetzt ans Portomonai

drum tuts jetzt woanders weh ........

Wer weiter was auf Arise hält

wird auch sehen, wie sie weiter fällt

TRI
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
Kotzew:

Pro

05.02.10 23:05
Gaslieferungen,Erdöllieferungen,Solarstromlieferungen.
Häh ????????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

garefieldthecat:

Haftungsmasse

2
06.02.10 11:53
Mit Blick auf den Kursverlauf der letzten Tage, der anstehenden Kreditentscheidung und des vor kurzem WOanders geposteten Interviews stellt sich mir die Frage, welche Sicherungsrechte Arise und die Commerzbank vereinbart haben.
Oder ganz konkret: Haftet nur die Niederlassung in Bischofswerda (GmbH) oder Arise an sich (Corp)?

Soweit nur die GmbH haftet, wäre wohl deren Insolvenz aus unternehmerischer Sicht der nächste Schritt. Ins Bild der letzen Tage würde es ja passen...
Antworten
Fatschi:

garefieldthecat: Haftungsmasse

06.02.10 12:55
Ja,da stellt sich mir die Frage,warum sich  die Scheutenleute in Biw  rumdrücken..
Sollen die etwa für das möglicherweise zu schliessende Werk in Biw dann als Ersatz herhalten??
Etwas suspekt ist mir auch der Englischlehrgang für die Maschinenbediener in Biw..
Sowas macht doch kein Unternehmen...,wenn sie nicht etwas im Schilde führen???
Mittlerweile trau ich dem Mänetschment alles zu..,auch dass Arbeiter mal schnell nach Canada zur Aufbauhilfe transferiert werden...
PS:Alles nur meine persönliche Meinung!!!!!!!!
Antworten
Proven:

@Kotzew

06.02.10 17:37
Danke für die Erläuterung... ich habe mehrere Bücher von ihm gelesen ;-)!
Nur eben meist wird er mit obigem Satz zitiert - und danach würde ich mich heute nicht mehr richten...
Antworten
Fatschi:

Protestliste

06.02.10 18:38
Zitat:
na, wenn Du die Liste nach "Wohnort" sortieren läßt, da fehlen aber noch die ganzen Bischofswerdaer  (ebenso der eine aus dem Nachbarort
PS:Grossspurige Unternehmer kann u. will ich nicht mehr unterstützen..
Da soll dann lieber der Markt drüber entscheiden!
Sind ja nicht mehr im Sozialismus..oder doch schon Kommunismus???
Antworten
Brisca:

@ #6473

06.02.10 20:32

Demokratie

Antworten
Kotzew:

Proven

07.02.10 06:32
Einfach nur schlafen wenn man es kann und dann abwarten wie sich die Börse entwickelt.Aber hier im speziellen Fall,ist ersichtlich,wohin der Hase versucht zu entschwinden.
ARISE ist Geschichte.
Und ! Dieses ARISE hat den deutschen Steuerzahler 25.000.000 Euro gekostet.Irgendwann wiederhole ich diese Nummer von Zjuke Zilistra.Wer hat eigentlich sein Auto finanziert ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--