www.arisetech.com/content/view/43/109/
|
was ist mit dir los ?
Deine Stimmungslage richtet sich,so glaube ich ,nach dem Wetter bzw.nach der Höhe des Schnees ,oder ?
Meinst du die schlittern ,so gesehen dem derz. Wetter entsprechend, in die INSOLVENZ ?
Möglich ist hier alles ,wer weis das ? (siehe Sunline +Solar2) Meine Hand für die ins Feuer legen,niemals..............dafür sind die derzeitigen Fakten einfach zu schlecht.
*Fatschi ,würde jetzt mal die Herren von der Mänägeretage + die Zeitarbeiter hochschicken und anfangen die weisse Pracht runter zu schippen..... ansonsten bricht die Bude mal wirklich zusammen.Was das für die Region und BIW heisst kannst dir von der Hand abzählen ........Der Erler hat dann die unangenehme Aufgabe Stellung zu beziehen........
Nichts für ungut Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |