da kannst du noch so oft deine NEWS hier hereinstellen...ARISE wird da enden ,wo sie hergekommen ist......
Heute wieder MINUS ,......sowie gestern.
Gehe von aus, das die 0,20 € morgen mit aller Leichtigkeit erreicht werden und somit meine Prognose mal wieder aufgegangen ist.
Sollte von Arise derzeitig in umittelbarer Zeit (1.Woche)nichts vermeldet werden ,werden wir kurzfristig auch hier die 0,18 € erreicht werden.Auch wird sich das Minus im DOW bemerkbar machen.Eine Hausse im Solarbereich eine völlige Utopie derzeitig
Insofern werde ich mich an "FATSCHIS" Prognose anlehnen.
Der Chart deutet es an ..........Engulfing Pattern
N8
Heute wieder MINUS ,......sowie gestern.
Gehe von aus, das die 0,20 € morgen mit aller Leichtigkeit erreicht werden und somit meine Prognose mal wieder aufgegangen ist.
Sollte von Arise derzeitig in umittelbarer Zeit (1.Woche)nichts vermeldet werden ,werden wir kurzfristig auch hier die 0,18 € erreicht werden.Auch wird sich das Minus im DOW bemerkbar machen.Eine Hausse im Solarbereich eine völlige Utopie derzeitig
Insofern werde ich mich an "FATSCHIS" Prognose anlehnen.
Der Chart deutet es an ..........Engulfing Pattern
N8
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Werbung