L&S RT 0,378 € +29,89% 0,291 € 0 0 0,299 - 0,624 15:29:40
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
Ich bin hier neu investiert und hoffe daß wir alle in naher Zukunft Gewinne einfahren werden. Wie mir scheint gibt es schon gewisse Gewinnmitnahmen, oder wie seht Ihr das.
Wo sind die Profis die mir noch was beibringen können.
mfg rulaman
nach der empfehlung vom aktionär die worte...
der zweite push von arise, neulich opel international und das wo der solar-hype schon gegessen war und bei fallenden silberpreisen die hecla... bin mal gespannt was morgen ausgegraben wird.
dabei gibt es noch viele unentdeckte werte, die durch die krise überhart abgestraft wurden.
mit den worten aus einem sketch von dieter krebs möchte ich schliessen:
"ein glück, dass ich hier nicht reingetreten bin" :-)
keine angst, m.E. sind die 25€cent der boden.
investitionen in werte wie opel international und arise - egal was dahinter steckt - sind für mich in erster linie "silly german money" ...
die canadiens werden jeden tag denken ts, ts, ts, die germans und vielleicht lesen sie demnächst den aktionär. wer weiß ...
Du hier? bin irritiert. bist doch sonst nur da wo es was zu holen gib. enttäusche mich nicht, ich halte was von Dir!
ne kiste rotkäppchen für Dich, wenn Du mit dem 1€ recht behältst!
es gibt die sorten trocken, halbtrocken, mild und rubin
ich glaubs einfach nicht. den gleichen mist hast Du doch im opel-thread vorher auch geschrieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |