Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.645.945 / Heute: 232
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

male2009:

Korrektur 3600

16.04.09 16:29
Zitat:
"Nur ist bei ARISE, im gegensatz zu anderen Unternehmen, alles andere als stabil!"

Nur ist bei ARISE, im gegensatz zu anderen Unternehmen, die finanzielle Situation alles andere als stabil!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lady Blue:

@ male2009

16.04.09 20:16
Glaub mir male2009, die finanzielle Situation bei Arise ist stabiler als stabil ;-)
aber das bekommst du erst mit wenn das Teil bei > 1 Euro steht. Ich schätze etwa ziemlich genau im Juni ;-) und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß dem Kurs hinterher zu schauen  ;-)))))

Aber mal ehrlich > 1 Euro ist ja auch noch nicht so viel zum Nachkaufen ;-))))
Antworten
part-of-life:

Morgen

16.04.09 21:03
kaufe ich erst einmal schön billig nach. Hätte ich zwar schon bei 10 Cent machen sollen, aber da hat mich der Trilli/Bulanz leider zu sehr beeinflusst :(
Antworten
Forfex:

Part of Life

16.04.09 21:52
Du hättest blos n bischen seine Postings verfolgen müssen, dann wärst Du sehr schnell zu dem Entschluss gekommen das Triloner ne Luftpumpe ist.
Antworten
Lapismuc:

da gehts weiter...........

17.04.09 09:30
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibtARISE die canadische Solarperle ! 5698547"
Antworten
Triloner:

Forfex

17.04.09 09:36
mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig !!!!Aber da für bist du ja bekannt für unter die Gürtellinie..........

Noch weist Arise nichts vor weder ...,

1. Finanzierung
2.Gewinne in ihren Bilanzen

..........................sie taugt höchstens zum Zocken.....!
An der Börse ist alles möglich... - auch das Gegenteil!
Mein Zweitwohnsitz ist in Kulmbach!
Antworten
brunneta:

Arise: Solares Sonderangebot

17.04.09 09:58
Mehrfach hatte DER AKTIONÄR auf die Aktie von Arise Technologies aus Kanada aufmerksam gemacht. Der Kurs der Solarfirma mit deutscher Produktionsstätte hat seit der ersten Empfehlung Ende März um 70 Prozent zugelegt. Aber es ist noch mehr drin

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ft_id_261__dId_10002789_.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
CosmicTrade:

wo sind die Basher abgeblieben?

17.04.09 09:59
.
der gute möchtergern "warren...buffet" hat wohl jetzt seine Provison eingesteckt...
und nach den "Senf-Beiträgen" das Weite gesucht?
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

ARISE die canadische Solarperle ! 5698732
   Y M
Antworten
Akermann:

Eier legen !

17.04.09 10:08
Antworten
Triloner:

Cosmic

17.04.09 10:09
soll ich deine werten Beiträge mal raussuchen.....tz..lach
An der Börse ist alles möglich... - auch das Gegenteil!
Mein Zweitwohnsitz ist in Kulmbach!
Antworten
brunneta:

wir müssen die 0,40€ überwinden, dann gehts nach

17.04.09 10:56
oben...
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
hobbyAktionär:

auf und ab

17.04.09 11:32
würde gerne wissen, ob hier jemand diese sprünge von 0,4 auf 0,5 und zurück die ganze zeit mitnimmt, seid ihr so schnell? das müssten ja mittlerweile einige tausend % sein !?! :-)
Antworten
brunneta:

das ist wannnnnsinnnnn...

17.04.09 12:11
ARISE die canadische Solarperle ! 227811
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Auuu (:-0) Kursspanne 0,368 - 417,07 €

17.04.09 12:12
Kursspanne Zeit
L&S RT  0,404 €   +8,60%   0,372 €  0  0  0,368 - 417,07
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Akermann:

Ne dat ist Arise

17.04.09 12:14
Antworten
NicoLuca:

In Can Bid - Ask ..

17.04.09 12:54
soeben
Bid 0,56 -  Ask 0,62   Vol 24 K zu 34 K
in EUR = 0,354 - 0,392

Nach dem kräftigen Kursanstieg von gestern werden die Cans wohl heute erstmal wieder abverkaufen.

Ich kaufe erst nach Eröffnung in Can, wenn der Kurs runter geht.

PS:
bei den 415 EUR, schau mal auf den Briefkurs in FfM, da hat einer beim ordern die 0 vergessen,  sollte 0,415 sein.

LG
NICO
Que sera, sera.
Antworten
Brisca:

@ Triloner 3606

17.04.09 14:28

Noch weist Arise nichts vor...

Noch... > also gehen Sie davon aus, daß noch was kommt?

Noch weist Arise nichts vor...  > mmhh .... zumindest etwas mehr als bei Threaderöffnung

Antworten
brunneta:

Preiskampf in der Solarbranche

18.04.09 09:53
Auch Schmidt von der UmweltBank erwartet vor allem in der Solarindustrie künftig einen Konzentrationsprozess und einen knallharten Preiskampf, da Solarzellen immer billiger hergestellt werden können und auch der Preis für Silizium - einem Hauptbestandteil der meisten Solarzellen - gefallen ist. "Auf diesem Markt werden viele Unternehmen von der Bildfläche verschwinden, wie es für einen Wachstumsmarkt typisch ist. Es wird viele Fusionen geben, die vor allem die kleineren Hersteller betreffen könnten."

Daher rät Schmidt Anlegern, sich auf die großen Modulhersteller zu konzentrieren, das wären beispielsweise der deutsche Solarriese SolarWorld, der chinesische Hersteller Suntech oder First Solar, die weltweite Nummer eins bei Dünnschichtmodulen - da diese für einen Preiskampf am besten gerüstet sein müssten. Kleinere Firmen, die Spezialprodukte anbieten, seien eher für risikobereite Anleger geeignet, die viel Kapital zur Verfügung haben. Analyst Jakubowski empfiehlt eher in Indizes oder Aktienkörbe zu investieren, um das Risiko zu streuen.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_347158
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
male2009:

@brunneta

20.04.09 09:37
Zitat:

"Kleinere Firmen, die Spezialprodukte anbieten, seien eher für risikobereite Anleger geeignet, die viel Kapital zur Verfügung haben."

War das jetzt nicht ein Eigentor gegen ARISE?

Hoffe Du bist nicht nur hier investiert....

Warren B. hat schon immer so gesagt....

Triloner hatte ebenso recht....ARISE ist ein Zock.... ARISE vs. Conergy :-)

Aber wer zockt auch nicht mal gerne....sollte der Kapitaleinsatz nur nicht allzuhoch sein :-)

G S male2009
Antworten
brunneta:

@male2009 1,00€ ist hier drin,

20.04.09 10:00
die Aktie ist unterbewertet....
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
male2009:

@brunneta

20.04.09 10:08
ich will doch wohl hoffen > 1,01 €...wenn, muss sich der Zock doch wohl auch lohnen :-)
Antworten
Erni_krümel:

@brunneta

20.04.09 10:11
gleicher geschmack. *g*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Triloner:

male2009

20.04.09 10:19
Guten morgen ,

nun das ist alles schon sehr bedenklich , ich kann diesen Anstieg in keinster Weise verstehen ,zumal nichts mit
handfesten Fakten seitens Arise unterlegt ist..........also alles leere Hülle

Und  das ist mehr als bedenklich.
Nun es kann  alles mal wieder sehr schnell gehen.....und  das nach unten...................!
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
male2009:

@triloner

20.04.09 10:33
Guten morgen,

nun ich erkläre mir den Anstieg von ARISE wie bei Conergy. Die finanzielle Lage bei ARISE habe sich mittlerweile verbessert...so "Der Aktionär"

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ft_id_261__dId_10002789_.htm

Jeder glaubt, so billig krieg ich die Aktie vorerst nicht mehr....und jeder glaubt, ARISE wird es schon schaffen...

Die Probleme bei ARISE sind nach wie vor vorhanden, aber wie Du schon sagtest, ARISE ist momentan ein Zock!

Vielleicht schafft sie ja wirklich den Sprung in den nächsten Tagen auf 1,00€....das wäre für mich eine Steigerung zum Kaufkurs von 150 %....ist möglich! Halt zocken!!

Conergy hat es auf über 400 % geschafft. Zock doch mit....nur nicht zu viel setzen....aber im Rahmen, dann ist es ok.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--