,,Bin ja nicht hier um euch zu erklären wie das Leben läuft. Hab nur festgestellt das User angegriffen werden die helfen wollen"
Irgendwie scheinst Du eine Denkblockade zu haben. Uneigenützig helfen tun einem die Familie, Freunde,oder wegen mir auch Mutter Theresa. Aber.........sicher Niemand an der Börse, ein Dir Fremder schon 3x nicht.
Das sollte man doch schon im Leben gelernt haben vorrausgesetzt man ist älter als 16.
Er will Dir oder Uns Anlegern nicht helfen. Die harmloseste Variante ist, das er einfach nur Jeden hier zeigen will was für ein ,,Checker" Er ist. Ich persöhnlich denke da eher an einen anderen Beweggrund,den ich hier sicher nicht äußern werde.
Bei den ganzen Spielchen gehst um reales Geld und um eine Menge davon. Da ist jedes Mittel recht Meinungen zu eigenen Vorteilen zu beeinflussen. Denkst Du das man dies durch Dummköpfe machen lässt ? Ist Dir schonmal aufgefallen das wenn Politiker verschiedener Partein diskutieren jede Seite nachvollziehbare Gründe liefern kann genau Ihre Partei zu wählen ? Du als Normalo denkst, hm eigentlich hat er ja recht,das stimmt schon Alles irgendwie. Man die scheissen Dich so mit Zahlen und Parolen voll, das Du denkst, die haben den totalen Durchblick,da kann ich nicht mithalten. Dabei haben sie blos gelernt, eine menschliche Schwäche auszunutzen,nämlich die das die meisten Menschen keine eigene Verantwortung übernehmen wollen und sich lieber an vermeintlich Stärkere ranhängen.
Aber was schreib ich das hier,Selbsterkenntnis ist eine schwere Erkenntnis und nicht Jedem zugänglich.
Auf auf Warren, Du hast sicher gleich einer passende Antwort auf mein Posting :-)