Ihr wollt meine Beweggründe wissen? ... Die kann ich euch sagen! ...
Wenn mir eines tierisch auf den Zeiger geht, dann sind das User die anderen Usern irgendwelche Märchen auftischen! ...
IHR habt behauptet das Arise mit die besten Solarzellen auf dem Markt produziert, ohne dies durch technische Daten begründet zu haben! Ich habe diese Behauptung anhand von technischen Zahlen und Fakten widerlegen können, denn weder der Wirkungsgrad der Solarzellen von Arise ist "neuartig", noch sind die Zellen "materialsparend", da sie zwischen 20% - 25% mehr Silizium verbrauchen, als die Zellen anderer Hersteller! ...
Die Zellen von Arise sind nicht "neuartig" ... - Sie sind blanker Durchschnitt! - nicht mehr und nicht weniger! ...
IHR habt behauptet Arise würde derzeit kein Geld "verbrennen", sondern "sinnvoll investieren"! Auch dieses Märchen habt ihr nie mit Zahlen bewiesen! Ein Blick in die Bilanzen zeigt aber, das der GESAMTWERT des Unternehmens von Quartal zu Quartal immer stärker fällt und das schon mindestens die letzten 4 Quartale! ...
EBITDA - negativ
EBIT - negativ
Netto-Ergebnis - negativ
Cash-flow - negativ
Total Equity - rückläufig
Und IHR wollt den Leuten erzählen Arise "verbrennt" kein Geld? ...
IHR seid Märchenerzähler die ständig Behauptungen aufstellen, die durch NICHTS zu begründen sind!
Auch seid IHR NICHT in der Lage meine Fakten zu widerlegen! ...
ICH bin hier der EINZIGE User der seine Behauptungen durch Zahlen und Fakten untermauert und daher bin auch ICH hier der EINZIGE User der hier glaubwürdig ist! ...
IHR seid nichts weiter als Sprücheklopfer! ... Die den anderen Usern das Blaue vom Himmel erzählen wollen! ...
Und das geht mir tierisch gegen den Zeiger! ...
Ich akzeptiere solche ein Verhalten nicht und werde auch weiterhin den anderen Usern die Realität nahe bringen! ... und das wie immer mit Zahlen und Fakten untermauert! ... Will mich ja schließlich nicht auf euer Niveau herab lassen! ...
Und natürlich seid ihr in euren letzten Postings wieder mal auf keines, meiner durch Zahlen untermauerten, Argumente eingegeangen! ... Stattdessen werden wieder Sprüche geklopft! - so wie immer! ...
Sincerely,
Warren B.