Ariba :Grund für Absturz nachbörslich ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 903 / Heute: 3
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hill:

Ariba :Grund für Absturz nachbörslich ?

 
11.01.01 23:00
Thema: Ariba :Grund für Absturz    

von BörseGo Forum

Beitrag von:
Fuchs Ede
Moderator

Registriert seit: Oct 1999
Beiträge: 1167
In Q2 fiscal year 2001 we expect revenues in the range of \$180-\$185 million in revenue and EPS in Q2 in the range of \$0.06 per share.

For FY2001, our revenue forecast is \$780-\$790 million. Our outlook for earnings growth is \$0.25 - \$0.26 per share for the year.

*

-sequenzielles Umsatzwachstum wird in Q2 dramatisch einbrechen

Fazit:

Der Deckel nach oben ist vorerst drauf !

Dreistellige Kurse sind in weiter Ferne.

BörseGo Forum
195.94.69.233/forum/showthread.php3?threadid=9871&pagenumber=6


Hill
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--