Ariba erweckt aus tiefschlaf!!!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 496 / Heute: 1
singulus2000:

Ariba erweckt aus tiefschlaf!!!?

 
24.01.02 15:50
ZU Recht!!!!!
Gruß:Singulus
Antworten
Linus:

Hey alter Kamerad...

 
24.01.02 15:53
auch etwas rah geworden in the last time.

Bezüglich Ariba, ich denke auch das nach der Investitionsflut erstmal ein abklingendes Geschäft erfolgen musste.

meld mich später nochmal hierzu

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--