Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread

Zugriffe: 674.628 / Heute: 73
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

the greek:

..danke!

29.11.13 19:22
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

steven-bln:

Aber im Grünen geschlossen, immerhin, und das

29.11.13 19:33
entgegen dem Trend
Antworten
Andrew6466:

Entgegen dem Trend?!

29.11.13 20:11
Was soll das denn heißen? Die Bioteque Werte sind allgemein im Aufwärtstrend, und erst recht die ARIAD Pharmaceuticals.  
Antworten
andreas73:

Aufwärtstrend der biotechs...??

29.11.13 21:47
Ausser Medigene.."knirsch" ...
aber gut, passt hier nicht her ist ein zermürbendes gedümpele..
zu ariad denke ich lässt sich mit etwas vorsichtigen fingerspitzengefühl (dazu meine ich keine allzu grosse blauäugigkeit) Geld machen.. Die fda hat nun viel bis alles in der Hand - ohne schwarz zu malen sollte der daumen immer auf sell verharren..

obs alternativen zum medi von ariad gibt... Naja wenn die fda auch einfach denkt sollte die Nebenwirkung nicht dem krebs voran stehen...

klingt komisch aber, die Hoffnung stirbt zuletzt
vg
Antworten
nordvendt:

@andreas...

29.11.13 22:14
außer medigene?

ich empfehle das hier:
finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;

wenn in amiland in 2013 was gut gelaufen ist, dann waren es insbesondere die biotechs ;-)
Antworten
andreas73:

danke nordvendt..

29.11.13 23:23
Ja darum ausser medigene... Da bin ich ca. 11jahre investiert ( Oh Mann glaubt es kaum) und eingestiegen mit ca.16 euro und Nachkäufe und dan re- Split...usw..
bei ariad gings etwas schneller mit Gewinn...
meine einschätzung nach müsste ariad die Wende wieder bekommen .
(fda)...ob sich nicht auch eine Übernahme resultieren wird ist viel leicht weit her geholt aber nicht unmöglich..
aber darauf warte ich schon länger bei medigene....
besten dank nochmal  
Antworten
Andrew6466:

Pharmaceuticals:

30.11.13 07:12
Hier sind noch 4 weitere Kandidaten, aber bitte nicht den Fehler machen auf den Gesamtchart zu klicken, sonst könnte der eine oder andere feuchte Augen bekommen:

- Amgen
- Celgene
- Mylan
- Regeneron

Allen ein schönes Wochenende und Glückauf für die ARIAD Pharmaceuticals.

Andrew :-)
Antworten
biotech1x1:

Bitte alle mal lesen... Sind die glaubwürdig?

2
30.11.13 11:18
Ready, Willing And Able_Pfizer (PFE) Increases Offer For Acquisition Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Following Positive News On Iclusig From European Medicines Agency Ventures Sierra World Equity Review
HEADLINE: Ready, Willing And Able_Pfizer (PFE) Increases Offer For Acquisition Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Following Positive News On Iclusig From European Medicines Agency Ventures Sierra World Equity Review.
Pfizer (PFE) Increases Offer For Acquisition Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA)
Shares of Ariad Pharmaceuticals rose over 6% today on what Sierra's leads believe is an increased buyout offer placed on the table by big pharma Pfizer. Sierra and her team are monitoring any potential meeting activity at Pfizer HQ in New York City this weekend and will be providing instant updates as needed. Sierra will also be holding a live Skype conference call on Sunday afternoon with her team who are tracking the Pfizer-Ariad Pharmaceuticals potential buyout. For those interested in joining the Skype conference call the time and contact connection details will be published on Sierra's site Sunday afternoon.
--------------------------
aus: sierraworldequityreview.blogspot.de/2013/...blepfizer-pfe.html

Eigentlich bin ich ein klarer Gegner eines Buyouts, aber ich möchte doch in etwa einschätzen können, was das für Auswirkungen auf den SP haben könnte.
GLTA
Antworten
Generalo:

Wahnsinn...

30.11.13 11:50
wenn an dieser Spekulation etwas dran ist. So wie ich das verstanden habe, muss man also am Sonntag bei www.sierraworldequityreview.com nachsehen, ob das Team von sierra irgendwelche Pfitzer-Aktivitäten ariad betreffend in NY bemerken konnte. Ist ja wie ein Krimi... diese Amerikaner...
Bin gespannt...
Antworten
deAlex:

Pfitzer

30.11.13 12:17
halte ich für einen Fake.

Aber hey why not :-)
Antworten
Generalo:

würd ich mich nicht gegen wehren...

30.11.13 12:51
Antworten
VanZant:

@Generalo

2
30.11.13 13:07
Gerüchte sollte jeder für das halten, was es sind: Gerüchte..... Bereits Ende Oktober hat es bereits eine ähnliche Meldung gegeben, worauf der Kurs der Ariad Aktie nach oben ging. Eine mir bekannte Person aus der Pharmabranche mit Fokkus auf Behandlung von Patienten mit Leukämie  hat sich ebenfalls irritiert gezeigt, als die ersten Meldungen dazu im Umlauf waren.Welches Interesse Pfizer an Ariad haben könnte, erschließt sich mir noch nicht ganz. Mit Bosulif hat Pfitzer bereits ein Medikament zur Behandlung der CML in der further-line Therapie auf dem Markt. (In Germany nur als Direktimport erhältlich, da Pfizer mit dem zu verhandelnden Verkaufspreis für das Medikament in Deutschland nicht einverstanden war...). Möglicherweise könnte Iclusig (falls für den Markt wieder zugänglich) eine Egänzung sein. Bei der Ungewissheit um Ariad ist alles möglich.Ich werde in jedem Fall die Story im Auge behalten....
Antworten
Heron:

@deAlex

30.11.13 17:06
Was macht die alte Spongetech?

Haste immer noch die Baby-Schwämme im Depot...
Antworten
deAlex:

@Heron

30.11.13 23:22
Ne konnte mit 99,9% Verlust verkaufen. Der größte Fehler meiner Aktienlaufbahn.
Egal muss wohl jeder mal durch...
Antworten
batscherderfli.:

deAlex:

01.12.13 07:42
aus fehler sollte man lernen aber ich lerne es wohl nie,da ich ein zocker bin,
daher hatte ich schon öffters einen Totalverlust aber lebe geht weiter.
jetzt hoffe ich mal das ich hier das große los gezogen habe,
da ich wieder mal 100% von der Aktie überzeugt bin.
Antworten
biotech1x1:

Ein nützlicher Link

5
01.12.13 15:08
... für alle, die etwas weiterrecherchieren möchten:

ash.confex.com/ash/2013/webprogram/...%7CbySymposiumany%7Cany

Man beachte die Anzahl der positiven Ergebnisse für Ponatinib!!! Da erübrigt sich die Frage, ob das Mittel hilft oder nicht. ARIA wird schon demnächst zurückkehren. Und bitte ohne irgendein Buy-Out.
GLTA
Antworten
VanZant:

biotech1x1

01.12.13 18:54
Zunächst einmal vielen Dank für den Link. Das Ponatinib in der Wirksamkeit; sprich dem Ansprechen, gute Ergebnisse geeigt hat ist bekannt. Ich habe mir einige Abstracts, die nächste Woche auf dem ASH in New Orleans vorgestellt werden, durchgelesen. Im Grunde genommen bestätigen die Daten zur Sicherheit den Grund warum die FDA von Ariad verlangt hat, insbesondere wegen der cardiovaskulären Risiken, Ponatinib vorübergehend vom Markt zu nehmen. Entscheidend dabei ist  das, der FDA in der post-marketing Beobachtung eine erhöhte Anzahl, von cardio-vaskulären schweriegenden Ereignissen, bezogen auf a l l e Patienten, die bisher Ponatinib erhalten haben,gemeldet wurden.
Antworten
Packardbell:

Morgen

01.12.13 20:12
Geht's wieder mit dem Alltag böerse los
Antworten
Andrew6466:

Die Börse ...

01.12.13 23:22
... ist wie eine schöne Frau, unberechenbar und gierig.
Antworten
AktienBaby:

@andrew

02.12.13 07:57
einspruch! nicht die börse, sondern die marktteilnehmer ... ;-)

@all: einen erfolgreichen tag!
Antworten
Paradiso1:

sieht sehr gut aus

02.12.13 08:30
Antworten
Andrew6466:

Das ist erst der Anfang ...

02.12.13 08:32
... in der ersten halben Stunde.  
Antworten
sauerland1502:

alles aus dem Ask!

02.12.13 08:38
Antworten
Packardbell:

Da

2
02.12.13 08:46
Diese Woche normal gehandelt wird denke ich das wir heute zu Beginn ein kursfeuerwerk sehen werden 25-30 Prozent im Minimum werden heute Indikatoren mäßig drin sein
Antworten
Andrew6466:

Pre Market:

02.12.13 10:38
Pre-Market
Time (ET) Pre-Market
     Price§Pre-Market
Share Volume
     04:17§ $ 5.16 1,000
     04:00§ $ 5.17 High 200
     04:00§ $ 5.10 Low 500

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--